Diese 13 Kinder sehen ihren prominenten Eltern zum Verwechseln ähnlich

2. Katie Holmes und Suri Cruise

Bild: imago images / ZUMA Press / Runway Manhattan

Katie Holms und Tom Cruise waren nicht nur eines der berühmtesten paare Hollywoods, es wurde um sie und ihre kleine Tochter Suri Cruise auch immer wieder Wind gemacht. Mal waren es die komischen Erziehungsmethoden von Holmes und Cruise, mal war es der Modegeschmack der Mutter, der die kleine Suri bereits als Kleinkind in teuren Designer Kleidern in der Öffentlichkeit präsentierte.

Suri Cruise ist nicht nur seit ihrer Geburt im Rampenlicht, sie ist auch eine unglaubliche Kopie ihrer Mutter Katie. Das Mädchen ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Wenn man sich Bilder von Katie Holmes als Kind ansieht, merkt man die Ähnlichkeit noch weitaus mehr.