Die 9 größten Hollywood-Casting-Fehler, die Filme komplett ruiniert haben

2. Star Wars und Hayden Christensen als Anakin Skywalker

Bild: Imago / United Archives

Die Star Wars Prequel Trilogie war einfach nur ein galaktischer Witz und an manchen Stellen sogar peinlich. Sogar die Fans der Franchise waren enttäuscht und haben sich abgewandt. Christensen hätte nie Anakin Skywalker verkörpern dürfen, denn am Ende zerstörte er die Wirkung des gesamten Filmes.

Hayden Christensen wurde am 19. April 1981 geboren und kommt ursprünglich aus Kanada. Geheiratet hat er nicht, dafür hat er aber ein Kind. Obwohl Star Wars ein absoluter Fail war, konnte er in anderen Filmen punkten und erhielt sogar den Golden Globe Award als bester Nebendarsteller und MTV feierte ihn als den besten Bösewicht. Egal, wie schlecht Star Wars war: Es machte ihn am Ende berühmt.