Die 12 heißesten Kleider des People’s Choice Awards

1. Carly Rae Jepsen (2016)

Bild: Imago / UPI Photo

Wenn wir uns dieses Foto der hübschen „Call Me Maybe“-Sängerin ansehen, fällt es vermutlich vor allem so manchem Mann schwer, dieser Aufforderung aus ihrem Welthit nicht sofort nachzukommen. Im Jahr 2016 präsentierte sich Carly bei den People’s Choice Awards in einem schicken schwarzen Lederkleid, welches ihrer guten Figur sehr körperbetont schmeichelt.

Passend dazu gab es noch die richtigen Schuhe und ein glitzerndes Handtäschchen. Und ihre pechschwarzen Haare setzten dem Look noch die passende Krone auf. Sie sieht tatsächlich ein bisschen aus wie ein Rockstar. Und das, obwohl sie doch eigentlich in einer ganz anderen Kategorie singt. Wie heißt es schließlich so schön? In einer Welt wie dieser musst du flexibel sein!