Das unglaubliche Vermögen der großen Stars – und ihre Erben

1. Sir Elton John

Bild: IMAGO / E-PRESS PHOTO.com

Das Vermögen des Pop-Sängers Elton John beläuft sich auf etwa 81 Millionen US-Dollar. Seine verschwenderische Kauflust ist legendär. Er gab einmal in zwanzig Monaten 57 Millionen US-Dollar aus, davon 205.774 US-Dollar allein für Blumen. Doch die Geburt der beiden Söhne hat den Lebensstil der Pop-Legende angeblich total verändert.

Er und Ehemann David Furnish planen auch nicht, sein Vermögen den Kindern zu hinterlassen, zumindest nicht alles. Ein silberner Löffel würde nur ihr Leben ruinieren, weiß Elton. In einem Interview verriet er zudem, dass die Jungs selbstverständlich bei der Gartenarbeit helfen und ihr Zimmer aufräumen würden. Das Paar glaubt an harte Arbeit und die Söhne sollen so geerdet wie möglich aufwachsen.