2019 – das Jahr der perfekt unperfekten Brautkleider

1.Ein leckeres Kleid

Ganz klar ist das abgebildete Kleid ein reines Fotokleid, denn schlichtweg alles daran ist unpraktisch. Man kann sich damit nicht setzen, es ist schwer, und man darf damit nicht ins Warme gehen, sonst schmilzt man buchstäblich. Es ist sehr schwer und im Sommer eine Verführung für Wespen.

Ein witziger Gag ist das Kleid schon, immerhin wird jeder eingeladene Gast satt. Diabetiker hingegen haben bestimmt keine Einladung für diese Hochzeit bekommen. Diese Robe ist exemplarisch dafür, dass es schnell daneben gehen kann, wenn der Wunsch nach Originalität zu hoch ist. Traditionen kann man gerne anzweifeln, aber manchmal sollte man sich an sie halten.

Interessant: Wussten Sie, dass Schmetterlinge mit ihren Füßen schmecken?

Schmetterlinge besitzen Geschmackssensoren an ihren Füßen, die es ihnen ermöglichen, den Geschmack von Pflanzen zu erkennen, auf denen sie landen. Diese Fähigkeit hilft ihnen, geeignete Pflanzen zur Eiablage und zur Nahrungsaufnahme zu identifizieren. Darüber hinaus können sie über ihre Füße auch Pheromone wahrnehmen, die eine Rolle bei der Partnersuche spielen.