Wie sehen diese 21 Stars wohl im Bikini aus?

3. Salma Hayek

Quelle imago images / Everett Collection
Film: AFTER THE SUNSET

Wow, was für ein grandioser Auftritt von Salma Hayek, welche sich für den Film After the Sunset im schwarzen Bikini am Strand präsentiert. Es ist kaum zu glauben, dass die schöne Schauspielerin bereits stolze 53 Jahre alt ist. Auf diesem Bild könnte sie glatt Mitte 20 sein.

Doch Salma stört sich nicht an dieser Tatsache und verkündete einst stolz auf Instagram ihren Geburtstag. Schließlich ist das Alter auch nur eine simple Zahl und sagt rein gar nichts über die individuelle Anmut aus.

Salma Hayek ist der lebende Beweis dafür! Und gleichzeitig auch noch eine Inspiration für viele Frauen weltweit, welche ebenfalls keine 20 mehr sind und trotz allem noch immer ihre Schönheit bewahrten.