Unglaublich: Die Frau kauft einen alten Bus und baut ihn zu einer Traumwohnung um

1. Klischee

Bild: Milosz Maslanka / Shutterstock.com

Von außen betrachtet erfüllte Jessie einige Klischees. Sie ging auf die 30 zu, außerdem war sie überzeugte Veganerin und einige belächelten ihren plötzlichen und überstürzt wirkenden Entschluss, aus der Großstadt zu flüchten, um in New Jersey in einem selbstgebauten Tiny Home zu leben.

Aber Jessie war sich ihrer Sache ab dem Moment sicher, ab dem sich der erste Gedanke an ihr eigenes, vollständig selbst entworfenes und mit ihren eigenen Händen gebautes Tiny Home in ihr geregt hatte.

Mehr Freiheit, dafür aber Verzicht auf Komfort und ein Dasein im Sinne von Eminem – 8 mile – Trailer Park? Nicht mit Jessie Lipskin, denn mit ärmlicher Wohnwagensiedlung hatte ihr durchdachtes Konzept nichts zu tun.