Unglaublich: Die Frau kauft einen alten Bus und baut ihn zu einer Traumwohnung um

2. Leben in New York

Jessie Lipskin hatte den Großteil ihres Lebens mitten im Großstadttrubel von New York City verbracht. Die einzige, etwas längere Unterbrechung war der College Besuch im New Yorker Hinterland.

Der „Big Apple“ hatte viel zu bieten, Glanz, Glamour, Partys, alles Dinge die Jessie in der Vergangenheit sicherlich genossen hatte. Trotz all der Vorzüge war es kein einfacher Ort zum Leben. In ihrem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis bemerkte Jessie, das sich alle unfassbar viel Mühe gaben, allen Anforderungen des Lebens in New York gerecht zu werden.

Alle arbeiteten hart in ihren Jobs, übten sogar Nebenjobs aus, nur um sich das teure Leben auf engstem Raum leisten zu können. Da kam ihr eine wilde Idee.