Tierheimhund Lucky macht seinen Namen alle Ehre und überrascht seine neue Familie mit einem Schatz

1. Ein entspannter Spaziergang gegen die Sorgen

Wie jedes Jahr standen der Vater und die Kinder der Familie Garrett am Muttertag extra früh auf, um den Muttertag würdig zu begehen. Dieses Jahr war auch zum ersten Mal Lucky mit von der Partie. Nachdem die Familie die Mutter mit einem Frühstück im Bett überrascht hatte, beschloss der Vater, mit seinen Töchtern einen Spaziergang mit Hund Lucky zu unternehmen.

Gemeinsam brach die Familie zu einem Spaziergang auf und ahnte nicht, wie dieser ihr Leben verändern würde. Bisher hielt das Schicksal nicht immer nur Gutes bereit und so waren die Spaziergänge auch immer Ablenkung von den Sorgen. Besonders der Familienvater genoss die Spaziergänge, denn sie sorgten immer dafür, dass er sich etwas besser fühlte.