Tierheimhund Lucky macht seinen Namen alle Ehre und überrascht seine neue Familie mit einem Schatz

2. Lucky – der glückliche Familienhund

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Rund drei Jahre vor dem besagten Muttertag hatte die Familie Garrett beschlossen, einen Welpen zu adoptieren. Doch das Schicksal sorgte dafür, dass Elli, die Tochter der Familie, im örtlichen Tierheim Lucky entdeckte.

Der eher unscheinbare Mischling erwärmte sofort das Herz von Elli und so beschloss die Familie sich, vom Gedanken einen Welpen zu adoptieren, zu verabschieden. Stattdessen schenkte Familie Garrett dem süßen Lucky ein neues Zuhause. Dieser sorgte auch dafür, dass regelmäßige Spaziergänge in der Familie zum Alltag wurden und mit seiner fröhlichen Art sorgte Lucky auch immer für Abwechslung und Ablenkung, was besonders dem Familienvater John gefiel, der bei den gemeinsamen Spaziergängen immer entspannen konnte.