Schockierend: die Wahrheit über die schwangere Bettlerin

1. Eine mysteriöse Frau

Sie konnte ihre Augen nicht von der Frau abwenden. Könnte es wahr sein? Versuchte die Bettlerin die Bewohner Kaliforniens, die ganze Zeit zu täuschen? So viele Gedanken rasten durch ihren Kopf. Vielleicht wurde sie nur gelockt. Aber vielleicht war die Bettlerin auch in Gefahr. Aber als die Bettlerin zustimmte, sich in dieses Auto zu setzen, wusste sie, dass etwas nicht stimmte. 

Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag für Melissa Smith, an dem sie Besorgungen in ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft machen musste. Immer wieder sah sie die gleichen freundlichen Gesichter. An jenem Tag beschloss Melissa der Bettlerin nachzulaufen, um die Wahrheit herauszufinden. Bis dahin wusste sie noch nicht, dass sie ein Netz von Lügen entdecken würde.