Leute rufen die Polizei, als ein Mann ein Selfie mit einem Rettungshund postet

2. Sir Wiggelton

Die beiden beschlossen, sich einen Hund zuzulegen, nachdem sie in ein eigenes Haus gezogen waren. Der Hund sollte die Familie einfach vervollständigen und ein bisschen neues Leben einbringen. Doch sie trafen einfach nirgends einen Hund, der perfekt für sie war und in der Zoohandlung hatten sie sich auch nicht in einen Hund verliebt, denn es ist sehr wichtig, das Mensch und Hund sich auf den ersten Blick gut verstehen.

Nun hatten sie sich entschlossen ins Tierheim zu gehen und sich dort nach einem Hund umzusehen. Dort gab es einen süßen Rettungshund, bei dem es nicht nur von Anfang an gut war, es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Doch der Hund hieß Sir Wiggelton und das gefiel den beiden ganz und gar nicht.