Familie adoptiert 20 Jahre alten Kater – Eine unglaubliche Liebesgeschichte

1. Auf der Suche

Bild: Denys Prykhodov / Shutterstock.com

Adriene und ihr Lebensgefährte waren auf der Suche nach einer zweiten Katze. Sie hatten bereits ein 6 Jahre altes Kätzchen und wünschten sich für sie ein bisschen haarige Unterhaltung zum Spielen und Kuscheln, wenn sie tagsüber nicht zu Hause waren. Jetzt, wo Tabby bereits in die Jahre gekommen war, war es unkompliziert mit ihr, sie nutzte zuverlässig das Katzenklo, ging weder Vorhänge noch die Tapete hoch, war einfach verkuschelt und entspannt.

Ein weiterer Punkt, warum sie sich nach einem älteren Tier umsehen wollten, war der, dass oftmals die älteren Tiere für immer im Tierheim festsaßen. Eines Tages las Adriene einen Post auf Facebook, der ihr Tränen in die Augen trieb.