Eine junge Frau auf der Spur von organisierter Bandenkriminalität

1. So jemanden hat Melissa noch nie getroffen

Bild: taeglich-reisetipps.de

Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere auch, an dem Melissa wie üblich, ihren Einkauf in einem Supermarkt vor Ort erledigte. Wie immer, sah sie verschiedene ihr bekannte Gesichter, die Melissa freundlich grüßten. Auch die Bettlerin mit samt ihrem Kind, die Melissa schon in der Vergangenheit häufig gesehen hatte, war wieder vor Ort.

Wie jedes Mal, fragte die Bettlerin auch an jenem Tage nach Geld, allerdings ist Melissa aufgefallen, dass die Bettlerin nun schwanger zu sein schien. Aus für Melissa bislang unerklärlichen Gründen, entschied sie sich an jenem Tage die Bettlerin zu verfolgen, um die volle Wahrheit aufzudecken. Was Melissa anschließend herausfand, ist selbst im Rückblick noch erschreckend!