Die Lieblingsenkelin der Queen erbt die Hochzeits-Tiara

Bild: IMAGO / Landmark Media

Mitglied der britischen Königsfamilie zu sein ist nicht nur Glanz und Glamour. Es gibt so viele Regeln und Einschränkungen, die mit den royalen Leben verbunden sind, besonders wenn die Großmutter Königin Elizabeth ist. Prinzessin Beatrice gilt nicht als eines der bekannteren königlichen Gesichter, anders als Prinzessin William oder die Herzogin von Cambridge.

Aber es wurde oft von anderen königlichen Mitgliedern sowie der Öffentlichkeit festgestellt, dass die schöne Prinzessin tatsächlich das bevorzugte Enkelkind der Königin ist. Könnte dies möglicherweise wahr sein? Ist Günstlingswirtschaft innerhalb der britischen Monarchie überhaupt erlaubt? Werfen Sie einen Blick auf das Leben von Prinzessin Beatrice und entscheiden Sie selbst…

1. Wer ist Prinzessin Beatrice?

Bild: IMAGO / APress

Für diejenigen, die nicht viel über die wunderschöne Prinzessin Beatrice wissen, hier einige Details, die Sie wissen müssen. Prinzessin Beatrice ist ein Mitglied der britischen Königsfamilie und die älteste Tochter von Prinz Andrew, Herzog von York, und Sarah, Herzogin von York. Sie ist das fünfte Enkelkind von Königin Elizabeth II. und Prinz Philip, Herzog von Edinburgh.

Beatrice ist die älteste Tochter von Prinz Andre und Sarah Ferguson (Herzog und Herzogin von York). Obwohl sich ihre Eltern 1996 scheiden ließen, als sie gerade 8 Jahre alt war, lebten sie alle weiterhin zusammen im selben Haus. Prinz Andrew und Sarah Ferguson blieben in einer freundschaftlichen Beziehung, um Beatrice und Schwester Eugine gemeinsam aufzuziehen.

2. Arbeit und Gewichtsprobleme

Bild: IMAGO / i Images

Trotz der Tatsache, dass Prinzessin Beatrice von der britischen Monarchie als Prinzessin finanziert wird, arbeitet sie auch außerhalb des königlichen Imperiums. Die königliche Familie hat sie als eine Frau beschrieben, die Vollzeit in der Wirtschaft arbeitet. Aber was bedeutet das genau? Nun, sie bringt Startups mit potenziellen Investoren eines amerikanischen Softwareunternehmens zusammen.

Beatrice ist die Gründerin von Big Change, einer Wohltätigkeitsorganisation, die sie zusammen mit 6 ihrer Freunde gegründet hat. Ihr Hauptziel war es, junge Menschen zu ermutigen, Fähigkeiten zu entwickeln, die außerhalb eines herkömmlichen akademischen Curriculums liegen. Auf der anderen Seite leidet die tüchtige junge Frau, seit sie Teenager ist unter Gewichtsproblemen.

4. Eine Frau mit vielen Talenten

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Beatrice ist dafür bekannt, diejenige von den Royals zu sein, die keine Angst hat, mit den fabelhaften Kleidern, die sie trägt, ein Statement abzugeben. Kein Wunder, dass sie in Zeitschriften eine schöne Fashionista genannt wurde. Prinzessin Beatrice war auch die erste Royal, die jemals einen Marathon gelaufen ist. Im Jahr 2010 war sie das erste Mitglied der königlichen Familie, das den London-Marathon absolvierte.

Nach ihrem Studium der Schauspiel- und Filmwissenschaft war Beatrice das erste Mitglied der britischen Königsfamilie, das jemals in einem Spielfilm mitspielte. 2009 hatte sie eine kleine Rolle in dem Film Young Victoria. Der Film erzählt die Geschichte über die frühen Jahre von Königin Victoria.

5. Großmutters Liebling

Bild: IMAGO / Future Image


Es ist kein Geheimnis, dass Königin Elizabeth und ihre Enkelin Prinzessin Beatrice eine bemerkenswerte Beziehung haben und sich außergewöhnlich nahestehen. Prinzessin Beatrice spricht so oft über ihre Großmutter und es ist sonnenklar, dass sie eine starke Bindung haben. Seit vielen Jahren kursieren Gerüchte, dass Bea tatsächlich der Liebling von Königin Elizabeth ist. Dies war bei der Hochzeit von Prinzessin Beatrice offensichtlich … Lesen Sie weiter, um zu sehen, warum?

Seit etwa 1923 verwendet die königliche Familie walisisches Gold für alle ihre Eheringe. Prinzessinnen Kate, Eugine und Meghan folgten alle der 100-jährigen Tradition. Warum ist es bei Beatrice anders? Nun, ihr damaliger Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi entschied sich für Platin, als er den atemberaubenden Ring entwarf.

6. Das Brautkleid der Queen

Bild: IMAGO / i Images

Die 31-jährige Prinzessin und ihr Verlobter haben in einer geheimen Zeremonie in der Nähe von Schloss Windsor den Bund fürs Leben geschlossen. Im Vergleich zu ihrem ursprünglich geplanten großzügigen Empfang gaben sie eine sehr zurückhaltende Veranstaltung. Beatrices prächtiges Hochzeitskleid ist ein Vintage-Kleid ihrer Großmutter, Königin Elizabeth II.

Obwohl einige Änderungen vorgenommen wurden, sah Beatrice in de Kleid bemerkenswert königlich aus. Eines der besten Dinge ist, dass das Brautkleid zu 100% von der Königin genehmigt wurde. Das Kleid, das sie von ihrer Großmutter geliehen hat, wurde ursprünglich von Norman Hartnell entworfen. Es wurde aus wunderschönem Seidenstoff und Organza gefertigt und anschließend mit exquisitem Satin besetzt und mit Diamanten besetzt.

7. Elizabeth’s Tiara

Bild: IMAGO / Everett Collection

Das war jedoch nicht alles. Beatrices königliche Hochzeits-Tiara ist auch etwas, das sie sich für ihren besonderen Tag von ihrer Großmutter ausgeliehen hat. Die riesige, atemberaubende Diamant-Tiara war die Krone, die Königin Elizabeth 1947 an ihrem Hochzeitstag in Edinburgh trug, als sie Prinz Philip heiratete.

Beatrice ist definitiv eine der glücklichsten Royals, findest du nicht? Es ist nicht ungewöhnlich, dass die königliche Familie an ihrem Hochzeitstag eine von der Königin geliehene Tiara ihrer Wahl trägt. Prinzessin Beatrice war jedoch die erste königliche Braut dieser Generation, die genau dieselbe Tiara trug, wie ihre Großmutter, Königin Elizabeth. Dies gibt uns einen weiteren Grund zu der Annahme, dass Beatrice wirklich das Lieblingsenkelkind der Queen ist, was denkst du?

8. Das Hochzeits-Make-up

Bild: IMAGO / PPE

Das Make-up von Prinzessin Beatrice für ihre königliche Hochzeit konzentrierte sich auf ihren wunderschönen, frischen Teint und ihre auffällige, schönen Augen. Obwohl das spezifische Make-up und die Hautpflege, die die Königin an ihrem großen Tag verwendete, nicht bekannt gegeben wurde, hat sie oft über all ihre fabelhaften Produkte für ihre charakteristischen Looks gesprochen.

Darunter war ein Bronzer und Mascara, von denen wir nur vermuten können, dass sie sie an ihrem Hochzeitstag verwendet hat. Ihr gesamtes Make-up strahlte mit ihrer natürlichen Schönheit um die Wette, die so perfekt für ihre private Sommerehe war. Bestimmt hat dieser Look auch der Queen sehr gut gefallen.

9. Der Ehrengast

Bild: IMAGO / i Images

Prinzessin Beatrice und ihr italienischer Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi hatten bereits für den 29. Mai 2020 eine exquisite, königliche Hochzeit geplant. Aufgrund der aktuellen Pandemie und Sicherheitsvorkehrungen legten sie jedoch einen neuen Termin fest, der für ihren Ehrengast am bequemsten war, Queen Elizabeth. Für Prinzessin Beatrice war es so wichtig, dass ihre Großmutter bei ihrer Hochzeit war.

Die Brautmutter, die Herzogin von York verfasste eine Botschaft an die Gäste: „Vielen Dank für Ihre unglaublich fürsorglichen und unterstützenden Wünsche für Beatrice und Edos zukünftiges Glück. Es war ein herrlicher Tag; die Sonne lächelte auf sie herab. Wir haben uns alle sehr gefreut, zusammenzukommen und ihre Liebe füreinander zu feiern. …“ Sie fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, Edo in unserer Familie willkommen zu heißen und danken ihm für seine Liebe und Hingabe zu Beatrice.“

10. Freudige Neuigkeiten

Bild: IMAGO / Motorsport Images

Anfang Mai 2021 hatten Prinzessin Beatrice und ihr Mann eine sehr aufregende Neuigkeiten mit der Welt zu teilen, sie gab bekannt, dass sie schwanger ist. Der Buckingham Palace gab die frohe Nachricht von Beatrices Schwangerschaft mit einer Erklärung bekannt, die lautete:

„Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, bekannt zugeben, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten. Die Queen wurde informiert und beide Familien freuen sich über die Nachricht.“ Wir dürfen uns sicher sein, dass sich die Queen auf ihren Urenkel freut. Es mag sein, dass der neue Erdenbürger ihr über den schmerzhaften Verlust von Prinz Philipp ein wenig hinweghilft.

11. Traurige Zeiten

Bild: IMAGO / PA Images

Nach dem Tod ihres geliebten Großvaters Prinz Philipp teilte Prinzessin Beatrice eine herzerwärmende Botschaft mit der Welt, in der sie ihren „fabelhaften“ Großvater lobte. Obwohl die gesamte königliche Familie gehofft hatte, dass der Herzog von Edinburgh im Juni seinen 100. Geburtstag feiern würde, verstarb der 99-Jährige im April dieses Jahres.

Während eines offiziellen Interviews sprach Prinzessin Beatrice von York über ihren Großvater und wurde sehr emotional. Sie wischte sich die Tränen weg und erklärte: „Er war der einzigartigste Mensch und ich hatte sehr viel Glück, denn ich konnte so oft magische Momente mit meinem Großvater teilen“. Beatrice ist eine wundervolle Prinzessin, die ihr Herz auf dem rechten Fleck hat.