Die 16 fragwürdigsten Filmkostüme und was Sie darüber wissen müssen

1. Aladdin – Zu viel angehabt

Quelle imago images / Mary Evans

Einige Zeichentrickfilme von Disney Klassikern, welche mit realen Schauspielern später neu verfilmt wurden, unterscheiden sich bereits deutlich vom Kleidungsstil der Hauptfiguren. Während sie in der Zeichentrick Version deutlich spärlicher bekleidet waren, trugen sie in der realen Verfilmung wesentlich mehr an Klamotten.

So war es auch bei der realen Verfilmung von Aladdin. Während er im originalen Disney Film beispielsweise nur mit einem einzelnen Hemd bekleidet war, so trug er in der letzten Verfilmung ein umfangreicheres Kostüm.

Auch das Outfit der schönen Jasmin fiel völlig anders aus. Nun ja, die nächste Verfilmung soll sich laut Versprechungen mehr am Original orientieren.