Der Arzt entdeckt etwas Komisches, nachdem ein Junge Schmerzen im Ohr hat

1. Sorge Ärger zu bekommen

Bild: Onjira Leibe / Shutterstock.com

In einem unbeobachteten Moment hatte der Junge anscheinend versucht herauszufinden, welche Art von Gegenständen Platz in seinem Ohr haben. Als es jedoch nicht mehr alleine schaffte, ihn wieder zu entfernen, behielt er dies zunächst für sich. Erst nach mehr als eine Woche vergangen war, vertraute er sich seiner Oma an. Diese brachte Louis daraufhin zum Arzt.

Obwohl Louis keine Schmerzen oder andere Beschwerden zu haben schien, wollte seine Familie abklären lassen, was es mit dem Bleistift auf sich hatte. Sie wollten nicht einen noch größeren Schaden anrichten, indem sie selber versuchten, den Gegenstand zu entfernen. Diese Entscheidung sollte sich als sehr weise herausstellen.