Der Arzt entdeckt etwas Komisches, nachdem ein Junge Schmerzen im Ohr hat

2. In der Notaufnahme

Bild: Lana Iva / Shutterstock.com

In der Notaufnahme angekommen machte sich der Arzt an die Arbeit. Louis war anfangs nervös, doch seine Oma konnte ihn beruhigen und hielt seine Hand. Das abgebrochene Stück des Stiftes sollte einfach zu entfernen sein, denn allzu tief konnte es nicht im Ohr stecken. Anderenfalls hätte Louis starke Schmerzen gehabt und das hätte man ihm deutlich angemerkt.

Nichtsdestotrotz lobte der Arzt Louis‘ Oma dafür, dass sie in die Notaufnahme gekommen war. So konnten sie Schäden vermeiden. Schließlich steckte der Gegenstand bereits eine Woche im Ohr des Jungen. Eine Entzündung im Ohr könnte zu langfristigen Hörschäden oder sogar zur Taubheit auf dem betroffenen Ohr sorgen.