Berühmte Adelsmitglieder früher und heute

1. Prinzessin Victoria von Schweden

Bilder: IMAGO / TT

Zurück im Jahre 1994 erstrahlte Prinzessin Victoria von Schweden vor allem dank ihres natürlichen und jugendlichen Charmes. Doch auch heutzutage hat sich die Kronprinzessin immer noch ein Stück ihres jugendlichen Aussehens bewahrt. Kein Wunder, denn die royale Zweifach-Mama setzt nicht nur auf ein natürliches und dezentes Make-up, sondern ist auch große Befürworterin des nachhaltigen Lebensstils.

Bereits seit Jahren setzt sich die Schwedin für den Umweltschutz ein. So förderte die Prinzessin zum Beispiel 2016 die Organisation für nachhaltige Entwicklung. Zudem unterstützt Prinzessin Victoria nachhaltige Mode. Übrigens hat die Königstochter auch nach all den Jahren ihr strahlendes Lächeln nicht verloren.