19 Promis und ihre Kinder, die sich zum Verwechseln ähnlich sind

1. Lily-Rose Depp und Johnny Depp

Bild: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Lily-Rose Depp wurde 1999 geboren und ist das Kind von Schauspieler Johnny Depp und der französischen Sängerin Vanessa Paradis. Ihre Eltern, die nie verheiratet waren, trennten sich 2012 nach 14 Jahren.

Lily-Rose bereitet ihre Schauspielkarriere vor, aber auch ihre Modelkarriere ist vielversprechend, da sie das Gesicht von Chanels Parfum Kampagne geworden ist. Lily-Rose arbeitet momentan an verschiedenen Filmen und besucht berühmte Filmfestivals wie die Sundance Film Festival, die Filmfestspiele von Cannes und die Filmfestspiele von Venedig.

Durch ihre erfolgreichen Eltern und ihrer einzigartigen Schönheit haben wir das Gefühl, dass wir sie in den nächsten Jahren viel auf der großen Leinwand sehen werden.