Was ist ein gutes rezeptfreies Beruhigungsmittel?

Hallo,

seit ich meinen neuen Job habe, bin ich die ganze Zeit nervös und aufgekratzt. Vor allem abends komm ich einfach nicht zur Ruhe. Ich bräuchte irgendwas um meine Nerven ein wenig in den Griff zu kriegen. Hoffe auf gute Tipps.
(Und bitte nichts von wegen "Trink doch nen Schnapps! Oder Kiff dir einen!" Mir gehts's echt nicht gut und das ist nicht lustig.)

Danke für die Hilfe.
gefragt von

S.Linse

JOHANNISKRAUT – Nerven Balance Complex - 4 natürliche Kräuter und Vitamine zur Unterstützung des Nervensystems und der psychischen Gesundheit* - hochdosiert - 60 Kapseln (Monatspackung)

6 Personen gefällt das

JOHANNISKRAUT – Nerven Balance Complex - 4 natürliche Kräuter und Vitamine zur Unterstützung des Nervensystems und der psychischen Gesundheit* - hochdosiert - 60 Kapseln (Monatspackung)
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 14,95
Antwort von

Moppen

Hallo du,

wenn das bei dir in Richtung Burn out geht, dann könntest du mal Johanniskraut versuchen. Ist quasi ein natürlicher Stimmungsaufheller und wirkt entspannend und es fällt dir wahrscheinlich auch leichter das Gedankenkarusell vor dem Schlafen abzustellen.

Kopf hoch!

Abtei Baldrian Forte Beruhigungs Dragees, 30 Dragees

4 Personen gefällt das

Abtei Baldrian Forte Beruhigungs Dragees, 30 Dragees
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 4,95
Antwort von

KatjaGomez

Ein Klassiker ist da Baldrian. Meine Mitbewohnerin nimmt das immer in der Prüfungsphase, wenn sie nicht einschlafen kann... Ihr hilfts!

rhodiolan 200 kapseln 120 St

0 Personen gefällt das

rhodiolan 200 kapseln 120 St
gefunden auf Amazon
Antwort von

Guest

PZN: 07110795 rhodiolan 200 kapseln 120 St

  • rhodiolan
  • steril
  • kapseln
  • universal
  • hochkalorisch

Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "rezeptfreies beruhigungsmittel"

Ähnliche Fragen hierzu

Hallo ihr Lieben,

es sieht ganz danach aus, als hätte ich mir irgendwo Lippenherpers eingefangen: Kleine Blässchen am Mund und juckt wie Hölle :/ Hab das zum ersten Mal, was kann man dagegen nehmen?!

Ich bin wirlich dankbar für jeden Tipp!
Conelia
Hi,

wie jedes Jahr krieg ich bei diesem Mistwetter alle paar Wochen richtig schlimme Halsschmerzen. Aber kein Schnupfen oder sowas... also für zum Arzt rennen und Antibiotika ist es nicht schlimm genug. Kennt ihr gute rezeptfreie Mittel gegen Halsschmerzen?
Ob jetzt Naturheilmittel oder Chemiekeule ist mir ziemlich wurscht. Bin dankbar für jeden Tip!
Hi, hab Magenschmerzen schon seit 2 Tagen, So ein richtigen Ziehen und Stechen ganz oben. Bei Kaffee und Milch wird es schlimmer, mit Brot ging es erst ganz gut, dann kam es wieder. Was kann ich machen?
Hey ihr,
ich muss die umbedingt wieder loswerden bis zum Wochenende! Ich habe ein Date und hab zwei große Pickel :C
AHHH!

10000000 Dank für eure wirkliche Hilfe!
Mich hat es Mal wieder erwischt:
Hab schon wieder Migräne.
Außer Dunkelheit, Kälte und Stille hab ich noch nicht wirklich etwas gefunden, was Linderung verschaffen würde...
Hat jemand einen bewährten Tip für mich?