Keine Lust auf billig- so mondän fliegen Superstars um die Welt

1. Jim Carrey

Bild: Jim Carrey @contourofluxury / Twitter.com & IMAGO / NurPhoto

Jim Carrey hat sich als Schauspieler einen Namen gemacht und sein Erfolgsrezept ist unbestreitbar. Mit seinem komödiantischen Talent hat er uns immer wieder zum Lachen gebracht, aber er hat auch in Dramen wie „Vergiss mein nicht!“ bewiesen, dass er ein vielseitiger Schauspieler ist.

Dank seiner harten Arbeit hat sich Jim Carrey einen luxuriösen Lebensstil leisten können, der auch stilvolles Reisen beinhaltet. Seit etwa 2015 gehört ihm ein Gulfstream V-Flugzeug, das auf satte 59 Millionen Dollar geschätzt wird. Dieser hohe Wert spiegelt nicht nur seinen finanziellen Erfolg wider, sondern auch die Tatsache, dass ein Star wie er sich kaum in der Economy Class niederlassen kann, ohne sofort die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit seinem eigenen Gulfstream V kann er sicherstellen, dass er in seinem hektischen Leben stilvoll und bequem unterwegs ist.