Die 16 lustigsten Autofolierungen aller Zeiten, mit denen du im Straßenverkehr garantiert auffällst!

2. Der Röntgen-Effekt

Musstest du dich aufgrund eines Bruches oder eines Verdachts schon mal röntgen lassen? Dann weißt du ja bereits, wie bestimmte Körperteile auf dem Röntgenbild aussehen. Bei dieser Autofolierung muss man wirklich zweimal hingucken. Sitzt da ein Skelett am Steuer? Mit viel Liebe zum Detail wurden sogar der Schlüsselbund, der Autositz, die Pedale und einige andere Objekte im X-Ray-Style abgebildet.

Fragt sich nur, ob das medizinische Werbung, ein simpler Gag oder gar das Auto eines Chirurgen ist? Der Mann am Steuer macht jedenfalls einen seriösen und intelligenten Eindruck. Seien wir mal ehrlich: Röntgenbilder und alles zum Thema Anatomie ist einfach immer faszinierend!