Die 13 lustigsten Bilder aus Jahrbüchern

1. Der Einfallslose

Es ist nicht nur wichtig, ein gutes Bild von sich machen zu lassen, sondern auch ein eindrucksvolles Statement abzugeben. Das kann natürlich etwas Lustiges sein, etwas Sinnreiches, ein schlaues Zitat oder einfach nur etwas, was man der Welt da draußen immer schon einmal sagen wollte.

Wenn man nicht gerade als Langweilig oder Ideenlos dastehen möchte, sollte man sich im Vorfeld also schon Gedanken machen. Diesem Jungen ist diesbezüglich allerdings nicht viel eingefallen – eher gesagt, gar nichts. So sagte er zu den Verfassern des Jahrbuches: „Ich weiß nicht, Du kannst irgendein Zitat für mich hier einfügen.“ Tja, gesagt, getan. So wurde letztendlich doch ein Zitat von Conner genommen. Und ganz vielleicht war dies auch nur ein lustiger Schachzug.