11 Fotos aus der Vergangenheit, die Sie kennen sollten

1. Carol Wayne in der Tonight Show

Bild: MaxyM / Shutterstock.com

Dieses Foto zeigt Carol Wayne, eine amerikanische Schauspielerin, die 1942 in Chicago geboren wurde. Nachdem sie anfänglich als Eiskunstläuferin und Showgirl ihr Geld verdient hatte, wechselte sie später ins Schauspiel. Trotz kleinerer Nebenrollen wurde Wayne insbesondere als Komödiantin in der Tonight Show berühmt. Diese ist die am längsten existierende und erfolgreichste Late-Night-Show der Welt.

Die schöne Blondine wurde als Matinee Lady in den Sketchen, die als The Tea Time Movie bekannt waren, berühmt. Dabei wurde sie in die Rolle der dämlichen Blondine gepresst, die nur auf ihre große Oberweite beschränkt wurde. Tragischerweise starb Wayne 1985 auf mysteriöse Weise bereits im Alter von 42 Jahren. Nur kurze Zeit vorher hatte sie in einer Tonight Show erwähnt, dass sie hoffentlich auch einmal 46 Jahre alt werde, als sie auf das Alter des Moderators angesprochen wurde.