Welche Mittel gegen Cellulite funktionieren wirklich?

Hallo an all meine Leidensgenossinnen,

ich bin nicht besonderns dick, hab aber trotzdem schon seit Jahren Cellulite an der Oberschenkeln (und auch auch ein bisschen am Po)... :(
Irgendwie wird das zu allem Überfluss immer schlimmer je älter ich werde. Jedenfalls hab ich mich entschlossen, mal eins von diesen Wundermitteln auszutesten, aber das Angebot ist ja riesig! Was hat bei euch denn wirklich gegen Cellulite geholfen?

Vielen Dank schonmal!
Cara
gefragt von

caraNeumann

Nivea Hautstraffendes Körperpflege Öl Q10 Plus, 1er Pack (1 x 200 ml)

2 Personen gefällt das

Nivea Hautstraffendes Körperpflege Öl Q10 Plus, 1er Pack (1 x 200 ml)
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 18,89
Antwort von

weber-juli

hi,

ich mag das hautstraffende pflegeöl von nivea total! es riecht toll, die haut fühlt sich danach ganz samtig an und seit ich das regelmäßig morgens und abends benutze ist meine cellulite auch echt besser geworden! versuchs mal!

liebe grüße von deiner leidensgenossin
juli

Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "cellulite"

Mehr Produktvorschläge laden

Ähnliche Fragen hierzu

Hey,

hab ziemlich empfindliches und feines Haar und bin auf der Suche nach einem wirklich guten Glätteisen, das schonend zu den Haaren ist und mit dem nicht fünf Mal durchgehen muss, bevor man ein Ergebnis sieht... Bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn es sich lohnt!

Könnt ihr mir eins empfehlen?

Danke und Grüße
vroni
Hey,

ich möchte meine Haare(von Natur aus mittelbraun, momentan dunkelbraun gefärbt)auf ein helles braunes, noch lieber dunkles blond bringen. Geht das, ohne dass meine Haare danach aussehen wie Stroh? Kennt ihr schonende Mittel zum Haare aufhellen?
Vielen lieben Dank euch...

Melli
Hi Mädels,

ihr kennt das Problem sicher... habe vor kurzem die Pille abgesetzt und jetzt sprießen die Pickel :((( Hatte davor immer reine Haut und habe mich kaum geschminkt,also auch überhaupt keine Erfahrung mit Make Up. Aber jetzt brauche wirklich dringend etwas zum Abdecken...
Könnt ihr mir helfen? Welches Make Up benutzt ihr? Habe übrigens eher fettige Haut.

Danke!!!
Tanja
Hallo!

Bedauerlicherweise basieren ja sehr viele Kosmetikartikel auf Mineralöle und andere synthetische Stoffe. Ich habe dabei Bedenken mir so etwas auf die Lippen zu streichen und bin daher auf der Suche nach einem Lippenstift der möglichst frei von diesen Elementen ist.
Kennt und nutzt ihr welche? Über Ratschläge wär ich euch äußerst dankbar!

LG
Hi Mädels,

ich bin auch der Suche nach dem besten Lippenstift ever! Der Lippenstift sollte möglichst lange halten, meine Lippen nicht austrocknen und natürlich noch eine tolle Farbe haben..

Welchen könnt ihr empfehlen?

Lg, Anja