Wer kennt ölfreie Lippenstifte?

Hallo!

Bedauerlicherweise basieren ja sehr viele Kosmetikartikel auf Mineralöle und andere synthetische Stoffe. Ich habe dabei Bedenken mir so etwas auf die Lippen zu streichen und bin daher auf der Suche nach einem Lippenstift der möglichst frei von diesen Elementen ist.
Kennt und nutzt ihr welche? Über Ratschläge wär ich euch äußerst dankbar!

LG
gefragt von

lisa91

ZAO Matt Lipstick 465 dunkelrot Lippenstift, in nachfüllbarer Bambus-Dose (bio, Ecocert, Cosmebio, Naturkosmetik)

7 Personen gefällt das

ZAO Matt Lipstick 465 dunkelrot Lippenstift, in nachfüllbarer Bambus-Dose (bio, Ecocert, Cosmebio, Naturkosmetik)
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 16,73
Antwort von

Anja_80

Hi Lisa

Ich benutze Lipgloss und Lippenstifte vom Kosmetikhersteller ZAO. Es handelt sich dabei um Produkte die möglichst natürlichen Ursprungs und garantiert frei von tierischen und synthetischen Stoffen sind. Besonders praktisch und dekorativ finde ich hierbei das nachfüllbare Döschen aus Bambusholz.
Die Preise für Naturkosmetik sind Allgemein etwas höher, jedoch denke ich dass man ganz klar von Qualität sprechen kann.

Ich hoffe das ist was für dich!
Mfg, Anja :)

Lavera Beautiful Lips Precious Nude 13 , 1er Pack (1 x 5 g)

4 Personen gefällt das

Lavera Beautiful Lips Precious Nude 13 , 1er Pack (1 x 5 g)
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 13,99
Antwort von

Mary_Lo

Hey

Lavera produziert ebenso Lippenstifte auf diesem Standard. Sie wären vergleichsweise auch etwas günstiger.

Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "ölfreie lippenstifte"

Mehr Produktvorschläge laden

Ähnliche Fragen hierzu

Hey,

hab ziemlich empfindliches und feines Haar und bin auf der Suche nach einem wirklich guten Glätteisen, das schonend zu den Haaren ist und mit dem nicht fünf Mal durchgehen muss, bevor man ein Ergebnis sieht... Bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn es sich lohnt!

Könnt ihr mir eins empfehlen?

Danke und Grüße
vroni
Hey,

ich möchte meine Haare(von Natur aus mittelbraun, momentan dunkelbraun gefärbt)auf ein helles braunes, noch lieber dunkles blond bringen. Geht das, ohne dass meine Haare danach aussehen wie Stroh? Kennt ihr schonende Mittel zum Haare aufhellen?
Vielen lieben Dank euch...

Melli
Hi Mädels,

ihr kennt das Problem sicher... habe vor kurzem die Pille abgesetzt und jetzt sprießen die Pickel :((( Hatte davor immer reine Haut und habe mich kaum geschminkt,also auch überhaupt keine Erfahrung mit Make Up. Aber jetzt brauche wirklich dringend etwas zum Abdecken...
Könnt ihr mir helfen? Welches Make Up benutzt ihr? Habe übrigens eher fettige Haut.

Danke!!!
Tanja
Hi Mädels,

ich bin auch der Suche nach dem besten Lippenstift ever! Der Lippenstift sollte möglichst lange halten, meine Lippen nicht austrocknen und natürlich noch eine tolle Farbe haben..

Welchen könnt ihr empfehlen?

Lg, Anja
Möchte von gefärbtem Dunkelbraun (mit Drogeriefarbe) wieder auf Hellbraun kommen...

Danke!