Liebesromane, Liebesbücher für unter 20 Jährige

gefragt von

Nicole_Hanke

Forbidden

1 Personen gefällt das

Forbidden
gefunden auf Amazon
Antwort von

Nancy_18

Hi Nicole,


wenn du Bücher suchst in denen es um eine Liebesgeschichte geht in denen die Personen unter 20 sind, hätte ich da ein Buch für dich und zwar das Buch "Fortbilden". Es geht darum dass sich zwei Geschwister sehr nahe stehen und zusammen durch dick und dünn gehen bis sie eines Tages eben mehr für einander empfinden und so nimmt die Geschichte ihren Lauf... Absolut schön geschrieben :) 
PS: Bin selbst 18 und habe es gerne gelesen!

Mit dir an meiner Seite: Roman

1 Personen gefällt das

Mit dir an meiner Seite: Roman
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 5,70
Antwort von

Tanja

Hi ihr,


also Liebesromane, da musst du natürlich auch Bücher von Nicholas Sparks lesen! Das Buch "mit dir an meiner Seite" habe ich gerne gelesen und später auch den Film dazu angeschaut. Wenn man zu faul ist zum Lesen kann man auch den Film schauen, aber beim Buch kann man sich natürlich alles selbst ausmalen. :) Schön geschrieben über ein junges Mädchen die sich in einen gutaussehenden und wohlhabenden Jungen verliebt und natürlich gibt es jede Menge Turbolenzen.
Hoffe ich konnte dir helfen, Tanja



Der Ruf der Wellen: Roman

1 Personen gefällt das

Der Ruf der Wellen: Roman
gefunden auf Amazon
Antwort von

anke_92

Hallöchen,


bei Liebesromanen kann ich aber auf jeden Fall mithelfen :) ich lese solche Bücher am liebsten! Und Nora Roberts ist natürlich auch eine bekannte Autorin von Liebesbüchern. Das Buch "Der Ruf der Wellen" fand ich absolut spitze. Junges Mädchen lernt in der Karibik beim Tauchen einen tollen Jungen kennen und sie verlieben sich. Aber alles kommt dann doch anders wie erwartet und ist wirklich auch mit viel Spannung geschrieben, dass man nur schwer aufhören kann zu lesen, zumin. ging es mir so ;D

Ich liebe diese Geschichte!
Lg, Anke

Du oder das ganze Leben (Du oder ... (Trilogie) 1)

1 Personen gefällt das

Du oder das ganze Leben (Du oder ... (Trilogie) 1)
gefunden auf Amazon
Antwort von

Sanne

Hallo Nicole,


du suchst Liebesromane mit Jugendlichen? Ich habe das Buch "Du oder das ganze Leben" gelesen und da gehts um eine Gang und ein hübsches Mädchen. Einer aus der Gang muss mit dem Mädchen zusammen in den Kurs gehen und die Jungs wetten dass er sich innerhalb von 2 Wochen rumkriegt. Ja und dann verlieben sie sich aber die Jungs aus der Gang finden das gar nicht gut und können das nicht zulassen. Bad Boy trifft auf Beauty-Tussi mit dem "perfekten Leben" da ist ja schon klar, dass das nicht gut geht! Habe es gerne gelesen!
Grüße, Sanne

Im Tiefen

1 Personen gefällt das

Im Tiefen
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 8,00
Antwort von

Karotte_95

Hey


ich bin 19 und habe dass Buch "im Tiefen" gern gelesen und kann das empfehlen. Es hat mich  sehr an meine erste Beziehung mit meinem ersten Freund erinnert und ich konnte richtig mitfühlen wie man sich fühlt, wenn man frisch verliebt ist den ersten Freund, den ersten Sex hat und wie manchmal so die Probleme daraus entstehen und man sich manchmal miss versteht. Ich hätte es am lieben komplett sofort fertig gelesen, aber ich wollte es genießen und habe es versucht langsam zulesen damit es nicht soooo schnell zu ende geht.



Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "liebesromane liebesbücher unter 20 jährige"

Ähnliche Fragen hierzu