Wirklich schlimme und peinliche Familienbilder, die man eigentlich besser verstecken sollte

1. Ist das nicht ein bisschen warm?

Viele Familien machen einen netten Ausflug zum Strand. So ein Ausflug ist ja auch immer wieder schön. Man verbringt Zeit mit seinen Lieben und hat einfach einen schönen Tag, an dem man einmal die Sorgen des Alltags vergessen kann.

Natürlich entstehen bei solchen Gelegenheiten auch immer wieder Familienbilder, immerhin will man die schönen Momente festhalten. Tausende, vielleicht Millionen solcher Bilder stecken in Fotoalben und Fotokisten überall auf der Welt. Kinder, wie sie eine Sandburg bauen, Väter, wie sie in die Fluten springen oder Mütter, die ein Buch lesen.

Aber dieses Bild ist anders als alle, die wir je gesehen haben, denn anscheinend hatte das Mädchen gerade da eine rebellische Phase.