Wie eine Frau in der Bahn die Lektion fürs Leben lernte

Bild: fotoliza / Shutterstock.com

New York ist eine gigantische Stadt, in der so viele Menschen leben, dass man sich nicht nur leicht verloren fühlen kann, sondern auch in der Masse untergeht. Es gibt jedoch Menschen, die bemerkt man sogar in einer riesigen Welle von Menschen, weil sie sich entweder auffällig kleiden, oder aber durch ihr gutes oder schlechtes Benehmen auffallen.

In der folgenden Geschichte geht es um eine Frau, die für so viel Ärger gesorgt hat, dass sich wohl jeder einzelne Mensch, der an diesem Tag dabei war, immer an sie erinnern wird. Diese Frau ist durch ihr unmögliches Verhalten zu einer echten Sensation geworden. Und das mit gutem Grund. Lesen Sie wie sie für viel Aufregung an einem ganz normalen Tag sorgte.

1. Die öffentlichen Verkehrsmittel als letzter Ausweg

Für viele Menschen in New York City ist der öffentliche Verkehr etwas, das sie zwar ungern, aber regelmäßig nutzen. Die Bewohner von New York City wissen, dass der Weg zur Arbeit und zurück mit dem Auto nahezu unmöglich sein kann.

Es leben so viele Menschen in der Stadt, dass es sehr schwierig, wenn nicht sogar unmachbar sein kann, sich durch den dichten Verkehr zu kämpfen. Obwohl die Fahrt mit der Bahn nicht immer angenehm ist, nehmen viele Bewohner tagtäglich öffentliche Verkehrsmittel als letzten Ausweg, wenn sie noch rechtzeitig zur Arbeit kommen wollen. So auch in diesem Fall. Die Bahn war mal wieder überfüllt, es war heiß, stickig und alles andere als angenehm.

2. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Die Menschen, die jeden Morgen mit der Bahn fahren, sind sehr unterschiedlich. Während die einen sich jede Mühe machen, um andere Passagiere so gut wie möglich in Ruhe fahren lassen, Platz für jeden und alles zumachen versuchen und sich niemandem in den Weg stellen, gibt es da noch die andere Art Mensch, die jeden anrümpelt, nur rummeckert und unbedingt einen Sitzplatz haben muss.

Solche Menschen können einem schon den letzten Nerv kosten. Diese Menschen lassen auch den ruhigsten Passagier an die Decke gehen. Sie wollen unbedingt im Mittelpunkt stehen, sie drängeln und sie sind laut, einfach nur laut. So auch diese Frau, die eine ganze Bahn aufregte.

3. Einen Sitzplatz zu kriegen ist oft Luxus

Die großen Menschenmengen, die jeden Morgen in die Bahn einsteigen haben eins gemeinsam, alle wollen einen Sitzplatz haben. Doch leider kriegen nur die wenigsten einen. In der Regel ist es so, dass diejenigen einen kriegen, die ihn dringender brauchen. So stehen jüngere Menschen auf, damit sich ältere Menschen, Kinder oder schwangere Frauen setzen können.

Nicht so aber Nicole, eine junge Frau aus New York City, die es nicht einsieht, aufzustehen, damit jemand anders sich setzen kann. Und es kommt noch schlimmer. Nicole ist nicht nur unhöflich, sie erregt auch so viel Ärger, dass man das kaum glauben will. Solche Menschen trifft man nicht jeden Tag, auch nicht in der Bahn.

4. Eine intolerante und unhöfliche Person

Nicole ist eine 24-jährige Frau, die in New York City lebt und arbeitet. Sie ist gerissen und wie man das so schön sagt, nicht auf den Mund gefallen. Wenn Nicole eine Sache auf der Welt hasst, dann ist es mit der Bahn zu fahren und stehen zu müssen. Sie besitzt ein eigenes Auto und fährt damit in der Regel zur Arbeit und wieder zurück.

An diesem Tag jedoch musste sie die Bahn nehmen, weil ihr Auto in der Werkstatt war. Das würden die Menschen, die sich an dem Tag auch in der Bahn befanden, noch sehr lange in Erinnerung behalten. Nicole machte eine echte Szene als sie nach Hause fuhr.

5. Wie eine Tasche zum Streit führte

An diesem Tag hatte Nicole einen sehr stressigen Tag bei der Arbeit und sie wünschte sich, in Ruhe nach Hause zu fahren, um sich dort von dem Tag zu erholen. Nicole fuhr an dem Tag mit der Bahn, weil sie kein Auto hatte. Direkt nachdem sie die Bahn betreten hatte, sah Nicole, dass zu ihrem Glück ein Sitzplatz frei war.

Es war ein Doppelplatz seitlich neben der Tür. Nicole hatte viele Sachen dabei. Sie setzte sich also und legte ihre Tasche und ihre Unterlagen neben sich auf den zweiten freien Platz. Die Bahn fuhr los und alles war wie immer. Bis ein Student auf sie zukam, um sich zu setzen.

6. Der Streit nimmt seinen Lauf

Bild: Matej Kastelic / Shutterstock.com

Als der Student sah, dass ein Sitzplatz neben Nicole frei war, ging er auf sie zu und bat sie höflich, ihre Tasche und die Akten vom Sitzplatz zu nehmen, damit er sich setzen kann. Nicole sah in erstaunt an und meinte nur, dass sie das nicht möchte und er solle sich einen anderen platz suchen.

Der Student, der übrigens Marc hieß, war nicht nur erstaunt über die Reaktion der jungen Frau, er war auch sichtlich verärgert. Marc dachte gar nicht daran, sich einen anderen platz zu suchen und meinte erneut, dass sie doch bitte ihre privaten Sachen vom Sitzplatz nehmen solle. Nicole wurde auf die zweite Aufforderung des jungen Mannes richtig wütend. Sie nahm zwar ihre Tasche vom Sitz, dennoch beschimpfte sie den Mann.

7. Ein unglaubliches Verhalten wurde an den Tag gelegt

Als sich der junge Mann schließlich auf den leeren Platz neben Nicole setzte, fing ihre Unhöflichkeit an, ungeahnte Ausmaße anzunehmen. Ohne jeden Anstand legte sie ihre Tasche und ihre ganzen Unterlagen zwischen sich und den jungen Mann. Ein Teil ihrer Sachen landete sogar in seinem Schoß. Marc war empört über dieses freche Verhalten.

Er forderte sie sofort auf, ihre Sachen da wegzunehmen. Wenn sie mehr Platz braucht, soll sie doch mit dem Auto fahren, sagte er. Doch Nicole dachte gar nicht daran, die Sachen wieder wegzunehmen. Sie ignorierte ihn. Die Situation drohte zu eskalieren. Auch die anderen Passagiere wurden auf die Frau aufmerksam und reagierten auf ihr Verhalten.

8. Die Polizei musste anrücken

Bild: 1000 Words / Shutterstock.com

Nachdem beide, Marc und Nicole, so laut geworden waren, dass alle Passagiere mitkriegten, wie sie stritten, hat eine Frau, die in der Ecke gesessen hatte, die Polizei gerufen. Eine andere Frau, die direkt neben den beiden stand, meinte zu Nicole, dass sie sich doch bitte beruhigen soll und die Sachen von dem jungen Mann nehmen sollte.

Nicole rief dann außer sich vor Wut, dass der Sitzplatz ihr gehören würde und er doch irgendwo anders hingehen soll. Das machte die Passagiere um sie herum sehr wütend. Alle finden an zu streiten, die Situation eskalierte komplett. Während der ganzen Zeit bewegte sich Nicole nicht vom Fleck und der junge Mann auch nicht.

9. Die Polizei stieg ein

Bild: GERARD BOTTINO / Shutterstock.com

Als die Bahn an der nächsten Haltestelle hielt, stiegen zwei Polizeibeamte ein. Sie wurden von den Mitarbeitern der Bahn zu der unhöflichen Frau geführt. Sie verlangten sofort von ihr, den Sitzplatz zu räumen und den jungen Mann in Ruhe zu lassen, ihre Sachen von dem Sitz zu nehmen und Ruhe zu geben, damit die Bahn weiterfahren konnte.

Doch Nicole war auch nicht von der Ankunft der Polizei beeindruckt. Sie weigerte sich und beharrte auf ihrer Meinung, dass dieser Sitzplatz ihr gehören würde, weil sie sich vorher dort hingesetzt hatte und dass der junge Mann sich gefälligst selber einen anderen Platz suchen soll. Daraufhin verloren die Beamten die Geduld.

10. Verhaftet wegen einem Sitzplatz

Nicole wurde tatsächlich wegen dem Sitzplatz verhaftet. Die Beamten nahmen sie fest, nachdem sie anfing sie zu beleidigen und mit ihrer Tasche auf den jungen Studenten einzuschlagen, der neben ihr saß. Kaum zu glauben, dass sie es so weit trieb, oder? Auf jeden Fall wurde sie von der Polizei mitgenommen und erhielt eine Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Nicole fuhr in der nächsten Zeit nicht mehr mit der Bahn. Bis an diesem einen Morgen, als sie wieder einmal ohne Auto unterwegs war. Was dann passierte, war wirklich unglaublich. Nicole stieg in die Bahn und fing an nach einem freien Sitzplatz zu suchen. Und seitlich bei der Tür sah sie auch schon einen.

11. Ein unglaublicher Zufall

Als Nicole sich gerade setzen wollte, sah sie, dass auf dem doppelten Sitz bereits jemand saß, der seinen Rucksack auf dem freien Sitz neben sich gelegt hat. Als sie ihn bat, seine Sachen wegzunehmen, tat der junge Mann das und sie setzte sich. Direkt war ihr eingefallen, dass sie sich einige Zeit zuvor auf genau diesem Platz befunden hatte, als der unangenehmen Zwischenfall mit dem Studenten sich ereignet hatte.

Zwar war es nicht der gleiche Mann, ihr wurde aber dennoch bewusst, dass sei einen großen Fehler begangen hatte. Nicole änderte nach diesem Ereignis ihr Verhalten. Von da an versuchte sie ein höflicher und zuvorkommender Mensch zu werden.