Wer hätte das gedacht? Diese Dinge finden Männer an Frauen wirklich attraktiv

1. Augenringe

Bild: Vladimir Gjorgiev / Shutterstock.com

Jetzt mal Hand aufs Herz: fast jede Frau hat nach einer schlaflosen Nacht schon mal zu Concealer und Co. gegriffen, um ihre Augenringe zu kaschieren, damit sie ja nicht müde oder überarbeitet aussieht. Vor allem Hausmittel wie Eiswürfel, Gurkenscheiben oder schwarzem Tee ist bei Frauen sehr beliebt, um einen natürlichen, gesunden Look zu erzielen.

Dass viele Männer darauf aber gar keinen Wert legen, wussten bis jetzt nur die Wenigsten. Denn Fakt ist: Viele empfinden die kleinen Schatten unter den Augen als süß und niedlich. Kein Mann sucht eine Frau, die einhundert Prozent perfekt aussieht. Manchmal ist es auch wichtig, einfach natürlich auszusehen und von innen heraus zu strahlen!