Verliebte Stars: So laufen die Beziehungen der Promis

3. Pete Davidson und Kim Kardashian

Bild: IMAGO / UPI Photo

Pete hat Kim zur neuen Kardashian Show begleitet und seitdem sind die zwei nicht zusammen. Die beiden sind nun offiziell ein Paar. Kim hat das schon lange bestätigt. Wir können die beide nur anhimmeln. Sie sind so süß zusammen. Pete ist komplett verrückt nach seiner neuen Partnerin.

Pete Davidson wurde am 16. November 1993 geboren und ist ein Komiker. Er hat regelmäßig Auftritte auf Comedy-Shows. Er war sogar schon auf MTV-Shows dabei. Insgesamt ist er 1,90 Meter groß. Kim Kardashian ist dagegen eine erfolgreiche Unternehmerin, Influencerin, Model, Schauspielerin und eine Reality-TV-Teilnehmerin. Mit Ye war sie bis vor kurzem noch verheiratet. Ansonsten war sie schon mit Kris Humphries und mit Damon Thomas verheiratet.