Und wenn es kein Gerücht ist? Ein Mann aus Arizona machte eine erstaunliche Entdeckung

1. Zunächst schien nichts ungewöhnlich

Bild: Sean Pavone / Shutterstock.com

John Sims freute sich riesig auf sein neues Haus in einem Stadtteil von Tucson, Arizona. Zu diesem Zeitpunkt ahnte er noch nichts Außergewöhnliches. Laut dem Vorbesitzer des Hauses soll im Hinterhof etwas vergraben sein. Diese Information ließ John nicht ruhen – er musste das Geheimnis schnellstmöglich lüften!

John kaufte das Haus ruhigen Gewissens, da ein Freund dort gelebt hatte und ihm sicherlich offenbart hätte, wenn mit dem Haus etwas nicht stimmte. Doch wenige Tage erklärte sein Freund, dass es seltsame Gerüchte über das Haus gab, insbesondere den Hinterhof betreffend. Es soll tief in der Erde vergraben sein. Johns Neugierde war immens!