Stars, die auch privat einen guten Fang gemacht haben!

1. Dieter Nuhr ist mit seiner Ehefrau Jutta mindestens 24 Jahre zusammen

Bild: Imago / Panama Pictures

Dieter Herbert Nuhr kann auf eine erfolgreiche Karriere als Satiriker und Kabarettist blicken. Er wuchs in Düsseldorf auf und lebt auch heute noch mit seiner Frau und Tochter hier. Schon während des Studiums trat er gelegentlich als Kabarettist auf. Er konnte 1998 den „Deutschen Kleinkunstpreis“ in der Kategorie „Kabarett“ und  2003 den „Deutschen Comedypreis“ für den besten Liveauftritt gewinnen.

Er hatte auch unzählige TV Auftritte und moderierte auch den „Deutschen Comedypreis“. Seine Frau Jutta lernte er vor über 24 Jahre kennen. 1997 wurde eine Tochter geboren. Bis heute kritisiert sie seine Witze und hält ihn so immer auf Trab. Die Familie wohnt in Ratingen. Er gilt als echter Familienmensch und hält sein Privatleben bedeckt.