So sehen die 18 Stars von Navy CIS heute aus

Bild: VGstockstudio / Shutterstock.com

Kennst du noch die Serie Navy CIS und die nachfolgenden, dadurch entstehenden Sendungen Navy CIS L.A. und Navy CIS New Orleans. Nun ist die Serie schon seit 16 Jahren im Fernsehen zu sehen. In der Sendung, die unter der Leitung von Mark Harmon gedreht wurde, waren zahlreiche Stars oder besser gesagt wurden auch zahlreiche Stars damit geboren.

Allerdings sind viele gekommen und auch schnell wieder gegangen oder hatten nur eine kleine Rolle in der Serie. Wir zeigen dir heute alle unsere Lieblingsstars, die im Laufe der 16 Staffeln zu sehen waren und Details, die du nie geahnt hättest und schon immer wissen wolltest.

1. Troian Bellisario

Bild: DFree / Shutterstock.com

Die mittlerweile 33-jährige Troian ist schon groß geworden mit dem Schauspielleben, da ihre Eltern (Donald P. Bellisario & Deborah Pratt) auch schon in der Branche tätig waren. Dadurch ist es kein Wunder, dass die Schauspielerin schon in so vielen Filmen oder Serien eine große Rolle gespielt hat.

Sie spielte nämlich in Serien wie „First Monday“ und „Quantum Leap“ mit. Viele kennen sie auch aus der Serie „Pretty Little Liars“ und das mag vielleicht auch ihre berühmteste Rolle gewesen sein. Bald wird man sie auch im Film „Where´d you go Bernadette“ in der Rolle der „Becky“ sehen. Dieser Film soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

2. Joel Gretsch

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

In vielen Projekten geliebt und in ein paar gehasst. Der Schauspieler hat schon in einer Menge Rollen, einen sehr guten Schauspiel Eindruck gemacht. Joel Gretsch spielte bei „Married… with Children“, “ Saved by the bell: die neue Klasse“, „Melrose Place“, „Taken“, „V“ und natürlich bei „Nacy CIS“mit.

Seit 1999 ist er mit der Schauspielerin Melanie Shatner verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Mittlerweile ist Joel 55 Jahre alt und sein letzter Film war „A father´s nightmare“ im Jahr 2018. Noch weitere Filme stehen im Moment leider noch nicht an. Bei „Navy CIS“ spielte er allerdings nur in 4 Folgen mit.

3. Mark Harmon

Bild: DFree / Shutterstock.com

Mark Harmon ist schon seit den 70ern ein Teil unserer Unterhaltungswelt. Aber bekannt wurde er unter dem Namen „Sepcial Agent Leroy Jethro Gibbs“, in der TV-Serie „NCIS“. Er ist seit 2003 bei der Serie dabei und denkt nicht mal dran sie zu verlassen. Und das ist auch gut so, wie wir finden!

Er und die Öffentlichkeit finden, dass die Rolle sehr gut auf ihn passen würde, denn seine Persönlichkeit, ergänzt sich gut mit seiner Rolle als Special Agent. Er ist nun auch schon mehr als 30 Jahren in einer glücklichen Ehe mit der Schauspielerin Pam Dawber und die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

4. Sarah Jane Morris

Bild: DFree / Shutterstock.com

Sarah Jane Morris wurde durch ihre Rolle in einer TV-Serie „Brothers& Sisters“ bekannt, wo sie von 2006 bis ins Jahr 2007 die Rolle der Julia Walker spielte und damit den großen Durchbruch und Erfolg hatte. Bei Navy CIS spielte sie die Rolle der „Special Agent Erica Jane Barrett“ im Jahr 2011.

In ihrer Freizeit und in ihrem Privatleben verbringt sie gerne Zeit mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann, dem Schlagzeuger, Ned Browser. Die beiden heirateten 2005 mit einer privaten Hochzeitszeremonie. Heute hatte sie eine Gastrolle in der Serie „Grey´s Anatomy“. Im Jahr 2018 spielte sie eine Rolle bei dem Film „Gosnell“.

5. Jaime Murray

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Ihre Kindheit war sicher nicht leicht, dennoch entwickelte sich Jaime Murray sehr gut. Die hübsche Brünette ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin. Eigentlich ist sie geboren in London, doch sie wurde auch mit einigen Filmen und Serien in Amerika eine bekannte Schauspielerin. Sie spielte die ICE- Agentin Julia Foster-Yates, die immer gut gekleidet ist.

Sie hat ebenfalls eine sehr erfolgreiche Karriere als Model und ist in Zeitschriften wie FHM und Mayfair erschienen. Wir können also sagen, dass sie talentiert und wunderschön ist! Darauf kann man nur neidisch sein. 2014 hat die Bernie Chaill geheiratet und lebt immer noch glücklich mit ihm zusammen.

6. Rebecca Wisocky

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Hast du schonmal die Serie Devious Maids gesehen? Wenn ja wirst du Rebecca Wisocky vermutlich kennen. Die Schauspielerin hat in der Serie die Rolle der Evelyn Powell übernommen und mit Gravur gemeistert. Sie belegte auch schon seit 2006 eine Rolle in der Serie NCIS als Jody Carvell.

Aber auch für andere Shows ist sie bekannt, zum Beispiel in Serien, wie „The Mentalist“, welche auch eher eine Krimiserie, im Bereich Mystery ist und der Serie NCIS in einigen Punkten ähnelt. In der Serie American Horror Story hat sie auch in einer Staffel mitgewirkt.

Heutzutage ist sie immer noch Schauspielerin, leiht ihre Stimme allerdings auch für diverse Filme und Serien, als Synchronsprecherin her.

7. David McCallum

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

David McCallum ist ein sehr bekannter Schauspieler. Durch NCIS wurde er berühmt, doch eher unter dem Namen „Dr. Donald (Ducky) Mallard“. Diese Rolle hat er seit der Pilotphase gespielt und hat dies wirklich gut gemacht. Er versuchte stets sein Privatleben geheim zu halten, daher findet man darüber nicht sehr viel heraus.

Was wir wissen ist, das er in seinem Leben zweimal verheiratet war und ein stolzer Großvater von sechs Enkeln ist. Seine erste Frau war die legendäre Schauspielerin und Produzentin Jill Ireland und insgesamt waren sie 10 Jahre verheiratet. Ursprünglich kommt er aus Schottland und ist immer noch Musiker und Komponist.

8. Sean Murray

Bild: DFree / Shutterstock.com

Sean Murray ist der Bruder der bereits oben genannten Troian Bellisario und daher auch in die Schauspiel Karriere praktisch reingewachsen. Daher ist es kein Wunder, dass er so bekannt ist. Er begann seine Karriere als Teenager mit kleineren Auftritten in Filmen oder TV-Shows. Seine Rolle als Timothy McGee bekam er, als er noch relativ jung war.

Damals war er 24 Jahre alt. Er ist einer der Hauptdarsteller der Serie. Heutzutage ist er 41 Jahre alt, verheiratet seit 2005 mit Carrie James und ist Vater von einem Jungen und einem Mädchen. Von seiner Schauspielkarriere hört man leider nicht mehr so viel.

9. Emily Wickersham

Bild: DFree / Shutterstock.com

Die junge Schauspielerin Emily Wickersham spielte in Filmen wie Gone oder Remember Me mit, bis sie dann 2013 für die Rolle der Eleanor Bishop in der TV-Serie NCIS engagiert wurde. Eine wunderhübsche junge Dame, die im Sturm alle Herzen eroberte. Ihre blonden Haare und die braunen Augen fesselten die Zuschauer.

Sie wurde zu einer Hauptrolle in der Serie und wir werden noch einiges von ihr in anderen Filmen und Serien sehen. Sie war bis 2018 mit Blake Anderson Hanley verheiratet. Die Hochzeit fand 2010 in Florida Keys, in Florida statt. Auch hat sie eine „Nebenkarriere“ als Model und macht dies immer noch sehr erfolgreich.

10. Michael Weatherly

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Anthony DiNozzo war der Name seines Charakters. Ein witziger, aufgeschlossener und etwas sexueller Agent, der immer gut in seinem Job war. Micheal Weatherly spielte diese Rolle von 2003 bis 2016. Dank dieser Serien Rolle und seinem bezauberndem Charme begeisterte er die Frauenwelt.

Nach den 13 Jahren in dieser Sendung entschloss er aufzuhören und sich anderen Projekten zu widmen. Nun ist er bei der Serie Bull mit der Hauptrolle als Dr. Jason Bull. Von seiner ersten Frau Amelia Heinle ließ er sich nach 3 Jahren Ehe scheiden. Jetzt ist er mit der Drehbuchautorin und geborenen Serbin Bojana Jankovic verheiratet. Weiter geht es mit Rena Sofer.

11.Rena Sofer

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Rena Sherel Sofer ist eine amerikanische Schauspielerin. Sie ist mittlerweile 50 Jahre alt, sieht allerdings noch deutlich jünger aus. Sie hat sich über die Jahre mit Sport und Ernährung sehr fit gehalten. Sofer spielte bereits in ihrer Karriere als Schauspielerin viele große Rollen, wie in Melrose Palace, Two and a half man, Seinfeld und natürlich NCIS.

Bekannt wurde sie allerdings mehr oder weniger durch die Serie General Hospital in der sie die Rolle der Lois Cerullo spielte. Heutzutage hat sie zwei Töchter im Alter von 14 und 23 Jahren. 2003 war sie in einer glücklichen Ehe mit dem Amerikanischen Film- und Fernsehregisseur und Fernsehproduzenten Sandfort Bookstaver.

12. Brian Dietzen

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Seit 2002 ist Brian Dietzen im Fernsehen zu sehen. Er trat in einigen Filmen und Fernsehserien auf, unter anderem in NCIS in der Rolle Dr. Jimmy Palmer, der in der Serie, immer Seite an Seite mit „Ducky“ zusammengearbeitet hat. Er trat bereits 2004 ein paar Mal in der Serie auf.

Allerdings entschied man erst im Jahr 2012, dass seine Rolle ein Hauptcharakter werden solle. Für ihn machte es vermutlich keinen großen Unterschied, da er auch in der Serie NCIS New Orleans eine Rolle hatte und damit vermutlich genug Geld verdiente. Er hat zwei Kinder und ist seit 2004 mit Kelly Dietzen verheiratet.

13.Rocky Carroll

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Kurz nach Abschluss seiner Univerisity, er studierte an der Webster University, begann der amerikanische Schauspieler Rocky Carroll seinen Traum der Schauspielerei. Er wollte sich schon immer mal einen Namen in Hollywood machen. Er spielte in Chicago Hope, Roc und in der Ärzte Serie Grey´s Anatomy.

Der Schauspieler trat der Besetzung von NCIS in der fünften Staffel bei und spielte den Charakter von Leon Vance. In seinem Privatleben ist Carroll seit 1996 glücklich mit Gabrielle Bullock verheiratet und hat eine Tochter namens Elissa. Er begann 1990 mit einer Folge von Law& Order und hat, seid dem noch in 9 weiteren Filmen und Serien gespielt.

14. Abigail Breslin

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Abigail Breslin begann im Alter von nur fünf Jahren die Schauspielerei. Sie wurde damals für eine Rolle in dem Film Sins damals engagiert. Es dauerte nicht lange bis die Produzenten bemerkten, dass sie Talent hat und somit stieg sie relativ schnell auf. Kein Wunder, dass die hübsche Blondine mit ihrem Schauspieltalent beliebt war!

Für die Rolle im Film Little Miss Sunshine, die sie nahe zu perfekt spielte, wurde sie sogar 2006 für den Acadamy Award nominiert. Sie hat ein wirklich bemerkenswertes Portfolio und ist eine herausragende Schauspielerin. Auch hat sie in den Serien und Filmen Grey´s Anatomy, Ghost Whisperer, Dirty Dancing und Rango mitgespielt.

15. Pauley Perrette

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Pauley Parrette ist ebenfalls eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die mittlerweile schon 50 Jahre alt ist. Sie spielte in einigen Filmen und Serien mit und in Musikvideos, wie zum Beispiel 1994 in „Secret“ von Madonna. Bei Navy CIS spielte sie die Rolle der Abby Sciuto, die als IT-Fachfrau gearbeitet hat und bekannt war „CafPows“ zu trinken.

Doch ihr Erfolg war nicht angeboren. Sie zog nach ihrem Studium nach New York und musste sich mit Kellnern über Wasser halten, bis ein kleiner Zufall sie auf die Schauspielbühne gebracht hat. Als Produzentin drehte sie zum Beispiel den Film „The American Shame“. 2000 heiratete sie Coyote Shivers, allerdings wurde die Ehe 2006 wieder geschieden.

16. Coté de Pablo

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Unter dem Namen Ziva David wurde die Schauspielerin Coté de Pablo bekannt in Navy CIS. Sie wurde 1979 in Santiago de Chile geboren und ist damit heute erst 39 Jahre alt. Als sie 10 Jahre alt war, zog sie mit ihren Eltern nach Miami und studierte dort später Musiktheater.

Sie spielte in der Serie „Control“ mit oder im Film „Prototype“, der 2016 veröffentlicht wurde. Im Jahr 2006 gewann sie sogar den „Imagen Award“ als Best Supporting Actress für Navy CIS. Auch nominiert wurde sie für einige Auszeichnungen und gewann ein paar davon. Nach einer langen Pause kehrte sie 2019 allerdings zu der Serie NCIS zurück.

17. Sasha Alexander

Bild: Debby Wong / Shutterstock.com

Sasha Alexander ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihren Künstlernamen wählte sie aus ihrem Spitznamen aus der Kindheit und dem Vornamen ihres Bruders. Suzana Drobnjaković ist ihr gebürtiger Name. 1999 heiratete die Schauspielerin den Regissuer und Drehbuchautor Luka Pecel, diese Ehe wurde allerdings später annuliert.

2006 bekam sie eine Tochter mit dem Regisseur Edoardo Ponti, diesen heiratete sie dann auch und sie bekam anschließend ein weiteres Kind. Seit 1997 arbeitet sie im Showbusiness und war bis jetzt in sehr vielen Filmen und Serien zu sehen. Ein bekannter ist zum Beispiel „Der Ja-Sager“ oder auf Englisch „Yes Man“ oder „Dr. House“ wo sie 2010 zu sehen war.

18. Linda Hunt

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Ein wahrer Zuschauerliebling bei der Serie Navy CIS. Wir reden von Linda Hunt. Die 1945 geborene Schauspielerin ist nur 1,45 m groß. Seit 2009 gehört sie in der Serie zu den Hauptpersonen. Wusstet ihr das Hunt als einzige Frau für die Darstellung eines Mannes einen Oscar verliehen bekommen hat? In dem Film „Ein Jahr in der Hölle“ spielte sie einen männlichen Fotografen und wurde dafür ausgezeichnet.

Die sympathische Dame spielte sogar in der Mini-Serie Space Rangers mit. In dieser Serie besetzte sie sogar ebenfalls eine Hauptrolle. Ihr Stimme verlieh sie auch 2018 in Solo: A Star Wars Story. Wir finden Linda Hunt einfach sympathisch und hoffen sie noch länger im TV zu sehen!