Schicksal? Paar will heiraten, doch die Mutter der Braut findet etwas Unglaubliches heraus

1. Die Sache mit der Waschmaschine

Bild: Dragon Images / Shutterstock.com

2011 schrieb sich Ed Savitt an der Universität zu Newcastle ein. Er studierte Psychologie und Business und suchte sich eine Wohnung auf dem Campus, welche zuvor bereits von Studenten bewohnt wurde. Das kleine Apartment war perfekt, nur eine Sache machte Ed Probleme: die Waschmaschine. Er hatte einfach keine Ahnung wie er sie zum Laufen kriegen würde.

Nachdem er Wochen damit zugebracht hatte sie funktionstüchtig zu machen und einfach müde war, seine Klamotten ständig in Waschsalons bringen zu müssen, kam ihm eine Idee: Er kontaktierte die Vormieterin der Wohnung, um sie zu befragen und einen Rat von ihr einzuholen.

Ed ahnte nicht, was als Nächstes passieren würde.