16 Promi-Geschwister, die wir bisher noch gar nicht kannten

Bild: Kate Aedon / Shutterstock.com

Als jüngeres oder auch älteres Geschwister hat man es nicht immer leicht im Leben. Das gilt besonders dann, wenn der Bruder oder die Schwester bereits eine erfolgreiche Karriere vorzuweisen hat. Natürlich ist es cool der Bruder von Brad Pitt zu sein, aber wenn man dann von der Presse immer nur über den Bruder ausgefragt wird, ist das gar nicht mehr so lustig.

Viele haben sich aber auch gerade, wegen der bekannten Geschwister einen Namen machen können und ihr Weg wurde dadurch geebnet. Welche der Geschwister du aber vielleicht gar nicht kanntest oder was genau diese beruflich machen, erfährst du im Artikel.

1. Brad Pitt und sein Bruder…

Bild: Debby Wong / Shutterstock.com

Wer kennt nicht Brangelina, also Brad Pitt und Angelina Jolie? Das Traumpaar, von dem alle Welt total begeistert ist. Mittlerweile haben sich die beiden allerdings getrennt.

Was ihr aber bestimmt nicht wusstet, dass Brad Pitt einen Bruder hat, und zwar Doug Pitt. Von diesem hört man allerdings kaum etwas und sicherlich hat er nicht so ein Aufsehen durch seinen Namen erlangt wie Brad Pitt. Das will der 52-Jährige aber auch gar nicht. Er möchte so wenig Aufmerksamkeit erregen, wie möglich. Sein Ziel ist es so wenig wie möglich mit den Medien in Kontakt zu stehen. Er lebt in seinem Heimatstaat Missouri und hasst Fragen zu seinem Bruder.

2. Eminem und sein Bruder…

View this post on Instagram

Bedtime

A post shared by Nathan “Nate Kane” Mathers (@nathankanemathers) on

Der Grammy- und Oscar-Preisträger Eminem ist uns bestimmt allen bekannt. Was ihr allerdings vielleicht nicht wusstet, der Rapper wuchs im US-Bundesstaat in Missouri auf, und zwar in der 8-Mile in Detroit. Nach Aussage von Eminem war seine Mutter medikamentenabhängig, hatte sich oft nicht unter Kontrolle und litt am Münchhausen-Stellvertretersyndrom. Das ist eine Krankheit bei der Mütter Krankheiten ihres Kindes erfinden und vortäuschen.

Viele wissen aber nicht, dass Eminem sogar einen Bruder hat. Dieser ist auch Rapper aber natürlich nicht auf demselben Niveau wie Eminem und auch nicht ganz so bekannt. Sein Bruder wurde mit zehn Jahren von der Familie entfernt und in Pflegefamilien gebracht. Er heißt Nathan Kane Mathers. Es war für ihn sehr schwierig, es als Rapper zu schaffen, nachdem der Bruder bereits eine große Größe in diesem Gebiet ist.

3. Ashton Kutcher und sein Zwillingsbruder…

Wir kennen den Schauspieler Ashton Kutcher aus „Die wilden Siebziger“ und „Two and a half men“. Eines hat Ashton Kutcher auf jeden Fall er ist charmant und hat viel Humor. Er ist sehr bekannt und hat sogar die großartige Mila Kunis als Frau, doch in der Ehe kriselt es derzeit ein wenig. Wusstet ihr das Ashton Kutcher einen Zwillingsbruder hat?

Sein Zwillingsbruder heißt Michael und bei ihm wurde bereits in jungen Jahren ein Herzfehler festgestellt. Bereist im Alter von 14 Jahren musste sich Michael einer Herztransplantation unterziehen. Sein Bruder leidet unter Zerebralparese. Er ist Sprecher von „Reaching for the Stars“, die Menschen unterstützen, die Zerebralparese haben.

4. Chris Evans (Captain America) hat einen Bruder?

View this post on Instagram

Fun times at @draislv this past weekend!!

A post shared by Scott Evans (@scottevansgram) on

Er ist einer der bekanntesten Superhelden der Filmgeschichte von Marvel und machte sich nicht nur durch die Marvel-Filme „Captain America“ und „Avengers“ einen Namen. Für viele Damen ist er einer der attraktivsten Männer Hollywoods, dass nicht ohne Grund, wo er doch den Körper eines Olympia-Sportlers hat. Er ist jedoch an diese Aufmerksamkeit gewöhnt. Was ist mit seinem Bruder Scott Evan?

Sein Bruder Scott bekommt allerdings, wegen einer anderen Tatsache viel Aufmerksamkeit. Dieser ist nämlich schwul und Chris ermutigte andere Lebensstile, die anders sind als die eigenen, zu verstehen und zu akzeptieren. So viel Unterstützung bekommt er also von seinem Bruder! Das verdient auf jeden Fall Respekt!

5. Scarlett Johansson und ihr Zwilling…

Weiter gehts mit einer weiteren Marvelheldin, und zwar Scarlet Johansson, als Black Widow. Beliebt bei Männern und Frauen durch ihre besondere Schönheit wussten bestimmt viele eines nicht von der 34-Jährigen. Sie hat einen Zwilling!

Natürlich sind die beiden nicht gleich, vor allem weil sie einen Zwillingsbruder hat. Dieser ist auch Schauspieler, steht aber noch am Anfang der Karriere. Die beiden haben sich den Bildschirm in einem Film namens „Manny&Lo.“ geteilt und Hunter findet es bestimmt amüsant, dass seine Schwester, als einer der heißesten Frauen der Welt gilt. Ihr Bruder ist aber auch nicht zu verachten. Hunter wird sich bestimmt noch mehr einen Namen machen, nachdem er sich nach hartem Fitnesstraining einen wirklich sehenswerten Körper antrainiert hat.

6. Vanessa Hudgens und ihre Schwester…

Der Star von „High School Musical“ ist mit wahrer Schönheit gesegnet. Was viele aber nicht wissen, es gibt noch eine andere Hudgens. Und zwar ihre jüngere Schwester Stella Hudgens, der sie sehr nahesteht.

Ihre Schwester ist ebenfalls Schauspielerin und wurde bekannt durch „Mr. Hollywood“, „Immer wieder Jim“ und „The Memory Thief“. Ihre größere Schwester Vanessa kann sie aber nicht so ganz loslassen und bemuttert sie ständig. Ist es nicht schön, wenn die größere Schwester so gut auf einen aufpasst und vielleicht verhilft sie ihr ja sogar zu einem nächsten Film- oder Fernsehauftritt! Darüber würde sich die 23-Jährige sicher sehr freuen.

7. Zac Efron und sein hübscher Bruder…

Wie schön ist es einen Bruder zu haben, der auf einen aufpasst und einem viel beibringen kann. So ist es auch bei Zac Efron und seinem jüngeren Bruder Dylan Efron. Die beiden stehen sich sehr nahe und glaubt es oder nicht sie wohnen sogar zusammen. Sein Bruder tauchte auf einem Instagram-Foto von Zac Efron plötzlich auf und wird seitdem heiß diskutiert. Er hat ein beeindruckendes Sixpack und sein Aussehen, ist wie das seines Bruders definitiv nicht zu verachten.

Sportlich sind also beide Brüder und bisher stand Dylan Efron eher hinter der Kamera. Das soll sich aber von nun an ändern, nachdem die beiden für einen Werbespot vor die Kamera geholt wurden. Wir lieben die beiden zusammen und hoffen, dass es noch viele weitere Auftritte geben wird!

8. Grumpy Cat hat einen Bruder?

View this post on Instagram

Another Annoying #NationalSiblingsDay

A post shared by Grumpy Cat (@realgrumpycat) on

Was ist das berühmteste Tier im Internet? Natürlich, es muss Grumpy Cat sein. Egal ob auf T-Shirts, lustigen GIFs oder im TV, mit dieser Katze und ihrem griesgrämigen Gesicht, hat die Internetwelt etwas ganz Besonderes gefunden. Umso trauriger das Grumpy Cat dieses Jahr verstorben ist, da sie sich von ihrer Krankheit nicht erholen konnte.

Die Katze hat rund 2,4 Millionen Instagram Fans und 8,5 Millionen Follower auf Facebook. Wusstet ihr aber, dass Grumpy Cat einen jüngeren Bruder namens Pokey hat? Wie ihr sehen könnt, hat Grumpy Cats Bruder nicht einen ganz so starken „bösen“ Gesichtsausdruck und bekommt daher nicht so viel Aufmerksamkeit, wie der Social Media-Star.

9. Steve Buscemi und seine drei Brüder…

Bild: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Wusstet ihr das der bekannte Schauspieler Steve Buscemi drei Brüder hat? Einer davon nämlich Michael Buscemi ist auch Schauspieler. Natürlich ist er nicht ganz so bekannt wie sein Bruder Steve, aber er war trotzdem an einigen Projekten beteiligt. Er arbeitete an der TV-Serie „Gotham“ mit und hatte Auftritte in „Blue Bloods“ und „Nursie Jackie“. Vermutlich wird er auch in der Erfolgsserie „Orange is the New Black“ in der neuen Staffel mitspielen. Weitere bekannte Filme von ihm sind „I Now Pronounce You Chuck and Larry” und “Lonesome Jim“.

Wie gut, dass er durch seinen Bruder schon einen erfahrenen Mann in der Schauspielbranche hat. Dieser kann auf jeden Fall schon eine Vielzahl an Film- und Serienauftritten vorweisen.

10. Hayden Panetierre und ihr Bruder…

Bestimmt kennt ihr diese Schauspielerin als Claire Bennet aus der Serie „Heroes“ oder als eine der Töchter in „Ally McBeal“. Wusstet ihr das die Schauspielerin, Model und Sängerin einen jüngeren Bruder hat?

Der ist natürlich weniger bekannt und hat sich aber trotzdem bereits einen Namen machen können. Bekannt wurde der 1994-geborene Fernseh-, Film- und Synchronsprecher durch seine Rollen in “The Perfect Game”, “Ice Age: The Meltdown” und “The Martial Arts Kid”. Zweimal konnten wir ihn gemeinsam mit seiner Schwester auf der Leinwand sehen. Bei dem Film von Hayden nämlich „Racing Stripes“ hat er mit seiner Stimme beigetragen. In letzter Zeit stand es eher ruhig um ihn, allerdings hat er zwei Filme in Vorproduktion.

11. Harry Styles und seine Schwester…

Wer ist denn diese hübsche Brünette? Darauf wärst du bestimmt nicht gekommen! Das ist Gemma Styles und zwar die ältere Schwester von Popstar Harry Styles. Der Star der Band „One Direction“ machte durch seine Berühmtheit auch seine Schwester bekannter. Auf Instagram hat die 29-Jährige mehr als 4,1 Millionen Follwer und schreibt derzeit für die britische „The Debrief“ und Blogs wie „Could You Handle Dating a Royal?“.

Außerdem schreibt sie noch für MTV UK. Die bekannte Fashionista erlangte im Jahr 2013 ihren Abschluss an der Sheffield Hallam University. Es wird gemunkelt, dass Gemma Styles für den Start der #GirlCrush-Bewegung verantwortlich war. Bei dieser geht es darum, Frauen dazu zu bringen die Substanz einer Person zu schätzen und nicht nur ihre Instagram-Bilder.

12. Penélope Cruz und ihre Schwester…

Neun Jahre lang hatte Penélope Cruz das klassische Ballett gelernt. Mit 15 Jahren gewann sie einen Talentwettbewerb und der damit zusammenhängende Vertrag verschaffte ihr Rollen in spanischen Fernsehshows und Musikvideos. Mit 16 Jahren startet sie ihre Schauspielkarriere richtig und erlangte große Bekanntheit.

Ihre charmante Art und das gute Aussehen bescherten ihr im Oktober 2014 sogar den Titel „Sexiest Women alive“. Genauso hübsch wie sie ist auch ihre Schwester, die aber nicht ganz auf dem gleichen Niveau ist wie Cruz. Die möchte aber in die Fußstapfen ihrer Schwester treten und ist mittlerweile spanische Schauspielerin und Tänzerin. Zusammen haben die beiden Schauspielerinnen eine Modelinie gestartet.

13. Die Geschwister von Jennifer Lawrence…

View this post on Instagram

Crabs

A post shared by Blaine Lawrence (@blainelawrence) on

Die sympathische Jennifer Lawrence kennen wir alle von der beliebten Hunger-Games-Reihe. Ihr Sinn für Humor ist allseits bekannt und wird sehr geschätzt. Wusstet ihr aber, dass die 28-Jährige zwei Brüder hat? Ihre Namen sind Ben Lawrence und Blaine Lawrence. Die beiden sehen ihr eigentlich so gar nicht ähnlich, wie wir finden.

Diese sind aber keine Schauspieler, wie ihre Schwester. Was genau die Brüder aber beruflich machen, ist der hübschen Blondine nicht ganz klar. Zitat von Jennifer Lawrence: „Gott, ich weiß es nicht”, antwortete sie. “Es ist etwas mit Computern … Es ist etwas namens Louisville Geek, glaube ich. Ich glaube, er geht in ein Büro?”

14. Ariana Grande hat einen Bruder?

Bis jetzt ist den meisten von Euch Frankie James Grande nicht gerade bekannt. Vielleicht ändert sich das aber ganz bald. Er ist nämlich der Bruder von Ariana Grande. Die YouTube-Persönlichkeit hat viele Talente und so ist er unter Anderem auch Schauspieler, Tänzer, Sänger, Produzent und TV-Moderator.

Damit nicht genug ist Frankie James Grande auch der ältere Halbbruder des Sängers von „One less Problem“. Natürlich ist er nicht ganz so berühmt, wie seine kleinere Schwester. Der Kandidat für Big Brother hat sich aber trotzdem schon einen Namen gemacht. Die Geschwister lieben sich sehr und posten regelmäßig Insider-Witze und Fotos auf Social Media.

15. Dakota Johnson und ihre Schwestern…

Bild: magicinfoto / Shutterstock.com

Sind diese drei Frauen nicht einfach super hübsch. Eine davon kommt euch bestimmt bekannt vor, und zwar Dakota Johnson aus „50 Shades of Grey“. Die Schauspielerin ist für ihr gutes Aussehen und ihren Sexappeal bekannt. Neu ist aber, dass ihre Schwestern genauso hübsch sind.

Die beiden blonden Schwestern von Dakota sind ebenfalls sehr attraktiv. Stella Banderas-Griffith ist 20 Jahre alt und Grace Johnson ist 17 Jahre alt und damit die jüngste im Bunde. Stella ist eigentlich ein Kind aus einer früheren Ehe mit Antonio Banderas. Die Schauspielerinnen Dakota und Stella teilten sich die Leinwand in „Crazy in Alabama“, wo sie die Töchter ihrer echten Mutter spielten.

16. Tom Cruise und seine Schwestern…

Bild: JStone / Shutterstock.com

Scientology gilt als eine der umstrittensten Organisationen auf der ganzen Welt. Trotzdem sind viele Stars Anhänger und einer der bekanntesten dürfte Tom Cruise sein. Dadurch das er Anhänger von Scientology ist, werden viele persönliche Dinge in seinem Leben nicht ganz korrekt dargestellt.

Tom Cruise hatte mit Top Gun 1986 seinen Durchbruch. Was ihr allerdings sicher nicht gewusst habt, ist, dass er eine Schwester hat, und zwar Lee Ann Mapother DeVette. Mit seinen drei Schwestern wuchs Tom Cruise in ärmlichen Verhältnissen auf, doch die Beziehung zu den dreien war immer sehr gut gewesen. Seine allererste Freundin verriet in einem Interview bei der Daily Mail: “Ich glaube, er wurde zu schnell erwachsen, aber er war seinen drei Schwestern sehr nahe. Einmal sagte er, dass er ihnen so nahe steht, dass sie ihm beibrachten, wie man küsst.”