Prinz Harry – Was ihm ab sofort untersagt ist

2. Die Vor- und Nachteile einer königlichen Familie

Bild: FiledIMAGE / Shutterstock.com

Während viele Menschen von dem Leben in einer königlichen Familie träumen, ist hier tatsächlich nicht alles eitel Sonnenschein. Im englischen Königshaus aufzuwachsen ist vermutlich Fluch und Segen zugleich. Prinz Harry hatte von klein auf viele Privilegien, aber eben auch einige Pflichten, die nicht immer Spaß machen.

Dasselbe galt dann natürlich auch für seine Frau Meghan und das Leben als oberste Familienmitglieder in dem bekanntesten Königshaus der Welt ist sicher kein Ponyhof. Neben dem Eingriff der Medien gibt es einige Vorschriften für das königliche Paar. Einige Verpflichtungen und sicher auch einige Verbote, die das alltägliche Leben bestimmen und für viele einfach nicht auszuhalten sind.