Mutter bringt Drillinge zur Welt – und erlebt ein kleines Wunder

2. Große Überraschung

Bild: newsely.com

Becki-Jo litt während ihrer Schwangerschaft ziemlich stark unter Übelkeit und Kopfschmerzen, die ihr den Alltag sehr erschwerten. Die Beschwerden waren viel intensiver als während ihrer ersten Schwangerschaft mit Indiana.

Um zu schauen, wie es ihrem Baby in ihrem Bauch geht, ließ sie vom Frauenarzt einen ersten Ultraschall machen: Liam und Becki-Jo fielen plötzlich aus allen Wolken, als sie die Aufnahmen aus ihrem Bauch sahen: Es waren Drillinge!

Sie zählten noch einmal nach und waren tatsächlich drei kleine Embryos auf dem Ultraschall zu erkennen. Doch die Überraschung war noch nicht vorbei, denn die Ärzte stellten zudem fest, dass es sich um identische Drillinge handelte und die Chance darauf lag bei eins zu 200 Millionen.