Katze kommt, um sich vom kranken Besitzer zu verabschieden – Dann entdeckt ein Arzt etwas Bizarres

2. Kein sehr komplizierter Patient

Bild: shutterstock.com / SeventyFour

Wahrscheinlich würde Leandro das Krankenhaus nicht mehr lebend verlassen. Dieser Fakt machte den Umgang mit ihm noch komplizierter. Tatsächlich hatte das Krankenhauspersonal noch nie mit solch einem schweren Fall zu tun. Eigentlich kam der Patient nur mit Grippesymptomen ins Krankenhaus.

Doch sein Zustand verschlechterte sich mit jedem Tag. Er hatte größere Probleme mit der Lunge, als dies mit der ersten Diagnose vermutet wurde. Die Ärzte konnten ihn nicht mehr therapieren. Irgendwie hatten die Krankenschwestern Mitleid mit dem Patienten. An manchen Tagen war er nur am Jammern. Aber er machte auch sexistische Witze. Das einzig Gute an dem Mann war sein süßer Katzer.