Innovationen, von denen wir Deutsche nur Träumen können

Bild: PopTika / Shutterstock.com

Wir sind im Jahr 2019 angekommen und sprechen über autonomes Autofahren oder künstliche Intelligenz. Trotz der unzähligen Erfindungen der letzten Jahrzehnte gibt es noch viele Dinge, die im Alltag viel Zeit in Anspruch nehmen oder nur wenig Komfort bieten. Wenn man also eine bessere Version von den Dingen herstellen kann, die wir täglich benutzen, werden sie uns täglich das Leben verschönern.

Wenn es um Gegenstände geht, die wir jeden Tag in unserem Leben benutzen, ist es leicht, die damit verbundenen Annehmlichkeiten zu übersehen. Es geht jedoch immer einen Schritt innovativer. Wir haben Produkte aus der ganzen Welt gefunden, die schon einen Schritt weiter entwickelt sind. Leider können wir davon in Deutschland zu diesem Zeitpunkt nur träumen: