Hollywood Stars, die gleich alt sind obwohl sie nicht so aussehen

Bild: Adam Knauz / Shutterstock.com

Prominente sind sehr gut darin es uns schwer zu machen ihr Alter zu schätzen. Bei Schauspielern und Schauspielerinnen sind die Charaktere, die sie darstellen, oft so viel jünger als ihr tatsächliches Alter. Das macht es umso schwieriger das wahre Alter zu erkennen. Davon abgesehen ist es umso schockierender, wenn wir feststellen, dass zwei Promis, die wir nie miteinander verglichen hätten, sich als gleich alt erweisen.

Das zeigt uns, dass niemand auf die gleiche Weise altert. Manche sehen mit 30 deutlich älter aus und andere einige Jahre jünger. Auch der Lebensstil hat einen starken Einfluss auf den Alterungsprozess. Denken wir jedoch daran, dass das Alter nur eine Zahl ist. Hier sind einige Stars, die überraschenderweise gleich alt sind:

1. Will Smith vs Daniel Craig

Will Smith startete seine Karriere als Rapper und ist heute ein weltberühmter Schauspieler. Er wurde als Hauptdarsteller von „The Fresh Prince of Bel-Air“ bekannt. Auch mit Filmen wie „Independence Day“ und „Men in Black“ hat er es an die Spitze Hollywoods gebracht. Will Smith wurde 1968 in Philadelphia geboren und ist somit 51 Jahre alt. Hätten Sie das gedacht?

Auch der Schauspieler Daniel Craig, der in vier James-Bond-Filmen mitgespielt hat, ist 51 Jahre alt. Ursprünglich startete er seine Karriere im britischen Theater. Nachdem er sich im britischen Film, Theater und Fernsehen einen Namen gemacht hatte, bekam er seine erste Hollywood-Mainstream-Rolle in „Lara Croft: Tomb Raider“. Insider behaupten jedoch, dass der britische Schauspieler einige verjüngende Schönheitsoperationen hinter sich hat.

2. Andrew Lincoln vs Jim Parsons

Der 42-jährige Andrew Lincoln hat seinen grauen Bart verdient, nachdem er jahrelang gegen Zombies in der Serie „The Walking Dead“ gekämpft hat. In Zukunft sollte er vielleicht eine weniger stressige Rolle übernehmen. Vielleicht sollte er sich bei der „Big Bang Theory“ bewerben. In den Drehpausen könnte er sich Anti-Aging-Tipps von Jim Parsons holen.

Der Schauspieler ist nämlich ebenfalls 42 Jahre alt. Sein Alterungsprozess sieht ein wenig anders aus als bei Andrew Lincoln. Obwohl wir finden, dass ihm der graue Bart sehr gut steht und am Ende ist das doch auch eine Sache des Geschmacks. Die beiden Herren könnten vom Typ her nicht unterschiedlicher sein.

3. Quentin Tarantino vs Brad Pitt

Quentin Taratino und Brad Pitt sind nicht nur beide erfolgreich in Hollywood und Weltstars, sondern haben bereits zwei Filme zusammen gedreht. Eine weitere Gemeinsamkeit ist ihr Alter. Beide Herren sind gleich alt.

Der Regisseur Tarantino wurde am 27. März 1963 hat großen Einfluss auf das amerikanische Filmgeschäft genommen seit er Anfang der 90er Jahre seine Karriere begann. Er hat sich sein Handwerk selber beigebracht und so einen eigenen Stil entwickelt.

Brad Pitt würden wir alle sofort auf der Straße erkennen, so bekannt ist sein Gesicht. Der Schauspieler und Produzent kennen wir aus „Fight Club“, „Moneyball“ und „12 Years a Slave“. Er wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma, geboren.

4. John Cho vs Dwayne Johnson

Harold von „Harold And Kumar“ ist gleich alt wie The Rock? Es ist tatsächlich wahr. Beide Schauspieler kamen 1972 zur Welt. Sie sind auch gleich Alt wie Ben Affleck, Cameron Diaz und Sofia Vergara. Obwohl alle dieser Berühmtheiten gleich alt sind, ist Dwayne Johnson aka The Rock definitiv der Stärkste. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern hat auch im Wrestling Karriere gemacht.

John Cho ist ein koreanisch-amerikanischer Schauspieler und wurde am 16. Juni 1972 in Seoul, Südkorea, geboren. Mit 6 Jahren zog seine Familie in die USA. In der Filmreihe „American Pie“ hatte er seine erste Rolle in einem großen Film.

5. Martin Freeman vs Jared Leto

Das ist kein Spaß. Der Bösewicht aus Batman und der Hobbit wurden beide im Jahr 1971 geboren. Aber jeder altert anders. Martin Freemans Haare werden grauer und Jared Letos Frisuren verändern sich sowieso ständig. Das liegt aber auch an seinem Friseur und an seinem außergewöhnlichen Geschmack.

Jared Leto stammt aus Louisiana. Er ist Schauspieler, Sänger, Songwriter und Regisseur. Seine Karriere begann Anfang der 90er Jahre mit Fernsehauftritten. Sein Auftritt als transsexuelle Frau im „Dallas Buyers Club“ brachte ihm einen Oscar. Er ist außerdem der Leadsänger, Multi-Instrumentalist und Songwriter für „Thirty Seconds to Mars“, die er 1998 in Los Angeles, Kalifornien, mit seinem älteren Bruder Shannon Leto gründete.

Martin Freeman ist ein englischer Schauspieler wurde durch seine Rolle als Bilbo Beutlin bekannt. Außerdem spielte er Tim Canterbury in der Originalversion der Sitcom „The Office“ und Dr. John Watson im britischen Krimi Sherlock.

6. Helena Bonham Carter vs Salma Hayek

Die beiden Schauspielerinnen wurden beide 1966 geboren. Helena Bonham Carter ist eine britische Schauspielerin, die mit ihrer besonderen Ästhetik ihren Rollen immer etwas besonderes verleiht. Sie spielt sehr vielfältige Rollen von historischen Dramen bis zu Fantasy. Man kennt sie als Marla Singer aus David Fincher’s „Fight Club“ mit Brad Pitt und Edward Norton. Auch in „Alice im Wunderland“. Sie ist auch bekannt für ihren unkonventionellen Modestil, der sie im Laufe der Jahre auf die Best- und Schlechtestenliste brachte.

Salma Hayek ist Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin mexikanischen und libanesischen Wurzeln. Der Durchbruch in Hollywood gelang ihr mit einer Rolle in Robert Rodriguez‘ „Desperado“. Sie hat eine sehr leidenschaftliche Herangehensweise an das Filmemachen, was man im Film „Frida“ sehen kann, den sie sowohl produzierte als auch inszenierte.

7. Margot Robbie vs Emma Watson

Bei den beiden Damen waren wir etwas verwirrt, denn ungefähr zur gleichen Zeit spielte Emma Watson eine Schülerin in „The Perks of Being a Wallflower“ und Margot Robbie verführte Leo DiCaprio in „The Wolf of Wall Street“. Die Rollen waren selbstverständlich sehr unterschiedlich.

Margot Elise Robbie wurde 1990 in Australien und startete ihre Karriere mit einer Rolle in einer australischen Seifenoper. Im Anschluss bekam sie die Rolle der Laura Cameron in der kurzlebigen Serie „Pan Am“. Robbie wurde berühmt, als sie mit Leonardo DiCaprio in „The Wolf of Wall Street“ spielte.

Emma Watson kennen wir alle aus der Filmreihe „Harry Potter“. Auch durch ihre kürzlichen Rollen in „Die Schöne und das Biest“ und „The Circle“ wurde sie noch bekannter.

8. Julia Roberts vs Lauren Graham

Julia Roberts Roberts wurde 1967 im US-Bundesstaat Georgia geboren und gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods. Ihren Durchbruch hatte sie 1990 mit „Pretty Woman“ neben Richard Gere. Weitere Rollen hatte sie in „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und „Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte“. Auch in „Ocean’s Eleven“ und „Mona Lisas Lächeln“ kann man ihre Schauspielkünste bewundern.

Lauren Graham kennen Sie sicher aus der Serie „Gilmore Girls“, wo sie als Lorelai Gilmore in Erscheinung trat. Sie ist Schauspielerin und Autorin, die mehrere Bücher veröffentlicht hat. Sie wurde 1967 auf Honolulu in Hawaii geboren. Ihre Schauspielkarriere begann sie in den 90er Jahren mit Fernsehwerbung für verschiedene Produkte und Fernsehsendungen.

9. Jodie Sweetin vs Anne Hathaway

Im Alter von 5 Jahren hatte Jodie Sweetin ihr Schauspieldebüt in der Serie „Full House“. Sie wurde 1982 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und hatte bereits im jungen Alter Rollen in Werbespots. Ihre frühe Kindheit verbrachte sie mit der Serie und hatte dadurch Schwierigkeiten in der Schule Anschluss zu finden.

Anne Hethaway wurde ebenfalls in 1982 geboren und ist auch als Schauspielerin bekannt. Sie ist bekannt für ihre Vielseitigkeit und trat in Filmen auf, die von Märchen bis hin zu anspruchsvollen Dramen und Komödien reichten. Ihr Debüt auf der großen Leinwand hatte sie mit „The Princess Diaries“. Eine weitere Hauptrolle hatte sie in „Brokeback Mountain“ als Frau von Jake Gyllenhaal.