Er versendet als Kind eine „Weihnachten-im-Schuhkarton-Box“, als Erwachsener begegnete ihm daraufhin ein Wunder

1. Wie alles begann

Für Tyrel Wolfe war der Tag, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellen sollte, einer, wie jeder andere zuvor. Er war 18 Jahre alt und gerade dabei, seinem gewöhnlichen Alltag nachzugehen.

Er hörte das vertraute Geräusch seines Computers, wenn eine Nachricht eingeht oder eine Benachrichtigung angezeigt wird. Er stand auf, um nachzusehen, welche Mitteilung für ihn bereitstand.

Es war eine Freundschaftsanfrage auf Facebook, für diejenigen, die selbst diese Social Media Plattform nutzen, ist klar, das so etwas immer mal passiert. In Zeiten von Spam, Trojanern und all dem, muss man immer vorsichtiger sein und der Name sagte Tyrel überhaupt nichts, also beschloss er, die Anfrage einfach zu löschen und weiterzumachen wie bisher, vorerst jedenfalls.