Er macht Schluss – Ihre Reaktion nach der Trennung ist unglaublich

Baylee Woodward

Besonders schwer im Leben sind Trennungen. Es ist immer schwierig damit umzugehen und es gibt eine Sache, die danach am meisten nervt. Die Fotos aus dem letzten Urlaub können nicht auf den sozialen Netzwerken geteilt werden. Das erinnert einen schmerzlich an die gemeinsamen Erlebnisse und wäre auch ziemlich komisch. Die 19-jährige Baylee Woodward hingegen hatte eine viel bessere Idee.

Es war ein perfektes Jahr. Die Blondine hatte einen Job auf einer Yacht und konnte das ganze Jahr überall hin reisen. Tolle Orte, viel gesehen und ganz viel Zeit mit ihrem Partner. Ungünstig jedoch, dass ihr Partner und Boss sie ohne Grund feuerte. Daraufhin reagierte sie unglaublich.

1. Eine brillante Idee

Baylee Woodward

Ein richtig tolles Jahr hat die 19-jährige Baylee Woodward erlebt. Zuerst bekam sie einen Job auf einer Yacht und durfte das Jahr über durch die ganze Welt reisen. Zwölf Länder hat Baylee bereisen dürfen. Auf Instagram könnt ihr all die tollen Fotos sehen, die auf den Reisen entstanden sind. Es gibt nur ein Problem, auf all diesen Fotos ist ihr Ex-Freund zu sehen. Deshalb hat sich die Blondine etwas ganz cleveres einfallen lassen!

Was genau sich die 19-Jährige dafür einfallen hat lassen und wie sie die Bilder trotz Ex auf Instagram posten konnte, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

2. Zac Efron ist der neue oder alte Freund?

Baylee Woodward

Ein tolles Bild von Baylee Woodward und ihrem Ex-Freund auf der Wandertour durch die Berge. Aber was ist das? Ist ihr Ex-Freund etwa Zac Efron? Das wäre schön, aber nein, die Blondine hat sich einfach nur etwas ganz cleveres einfallen lassen. Trübsal blasen, wegen der Trennung oder die Bilder zu vernichten kam für sie nicht infrage.

Kurzerhand hat sie einfach den Kopf von Zac Efron auf den ihres Ex-Freundes gepackt. Problem gelöst und die schönen Fotos schmücken nun ihre Instagram- und Facebook-Seite und das auch ohne, dass sie an die verlorene Liebe denken muss. Eine geniale Idee, oder?

3. Ein unschönes Ende

Baylee Woodward

Wunderschöne Fotos, aber das Problem ist, dass ihr damaliger Freund mit auf der Reise war und demnach auch auf jedem Urlaubsbild zu sehen ist. Die Beziehung jedoch hat ein unschönes Ende genommen. Ihr damaliger Freund war nämlich zugleich auch ihr Chef. Er feuert die 19-Jährige ohne jeden Grund und damit war natürlich auch die Beziehung beendet.

Ein schlimmer Schock, wo sie doch jede Minute zusammen verbracht haben! Davon hat sich die Blondine aber nicht unterkriegen lassen. Es musste eine Lösung für die Urlaubsbilder her. Daher hat sie einfach den Kopf von Zac Efron auf den ihres Ex-Freundes gesetzt.

4. Eine geniale Idee musste her

Baylee Woodward

Die 19-Jährige wollte ein Throwback-Foto von ihrer großen Urlaubsreise auf Instagram posten. Leider hat sie aber festgestellt, dass auf all ihren Fotos ihr Ex-Freund zu sehen ist. Das ist natürlich sehr unglücklich. Den Ex einfach aus dem Foto herauszuschneiden kam für sie nicht infrage! Er brauchte einfach nur ein neues Gesicht. Wie wäre es denn mit dem von Zac Efron?

Diese Idee kam in den sozialen Netzwerken sehr gut an. Wer kann auch dem süßen Zac Efron widerstehen und damit war das Problem mit den Fotos so einfach gelöst. Eine super Idee, um die letzten Fotos mit dem Ex doch noch posten zu können, ohne dass man schmerzlich zurückerinnert wird. Und lustig ist diese Idee obendrein!

5. Eine gute Retourkutsche

Baylee Woodward

Keiner möchte die schönen Urlaubsbilder und Erinnerungen einfach so wegschmeißen. Ständig an den Ex erinnert zu werden möchte aber auch keiner. Eine richtig gute Idee also von Baylee Woodward, um dieses Problem zu lösen. Einfach den Kopf von Zac Efron auf den von dem Ex setzen. Eine klare Retourkutsche und eine super Idee!

Mit dieser Aktion wurde die 19-Jährige auf Instagram gefeiert und hat bestimmt den ein oder anderen inspiriert, dass letzte Foto mit dem Ex in Photoshop etwas zu bearbeiten. Es wäre ja auch viel zu schade, diese schönen Fotos aus aller Welt nicht teilen zu können. Umso besser, dass sich Baylee zu helfen weiß!