Elvis Presley: Priscilla lüftet ein Geheimnis über den King of Rock ’n’ Roll!

2. Väterliches Misstrauen

Bild: Meng Chatchai / Shutterstock.com

Bis zur Elvis Abreise aus Deutschland sahen die beiden einander regelmäßig. Priscilla schwärmt in ihren Interviews von außergewöhnlich romantischen Orten, seinen zärtlichen Berührungen und die tiefen Blicke, die sie ins „Paradies“ führten. Elvis zeigte ihr die „Sterne“. Darüber hinaus kam es Priscillas Vater sehr seltsam vor, dass Elvis alle Frauen der Welt haben könnte – Warum musste es ausgerechnet seine Tochter sein? Die Dates bereiteten dem liebevollen Vater schlaflose Nächte. Wie würde es Ihnen lieber Leser dabei gehen, wenn Ihre Tochter mit dem wildesten Kerl der Welt ausgehen würde?

Dennoch gelang es dem Superstar, Priscillas Stiefvater davon zu überzeugen, das er sich um seine Tochter in keiner Weise Sorgen machen müsse. Allerdings machte es Priscilla dem King of Rock ’n’ Roll nicht sehr einfach. „Der King musste um mich betteln. Elvis gab meinem Vater sein Wort, mich immer gut zu behandeln. Und das zählte damals was“, erklärte die auserwählte Frau. Elvis verließ 1959 Deutschland, Priscilla blieb mit ihrer Familie in Deutschland. Zwei Herzen wurden zunächst getrennt. Das Herz tobte. Schmerzvolle Sehnsucht. Hungrige Liebe. Elvis und Priscillas Hingabe zueinander siegte in diesem Augenblick.