Eine seit 1942 verschlossene Wohnung enthüllt unglaubliche Geheimnisse

1. Wie alles begann

Bild: Giuliano Del Moretto / Shutterstock.com

Im Jahr 2010 erfuhren die Behörden aufgrund unbezahlter Miete, dass die Eigentümerin einer großbürgerlichen Wohnung verstorben war. Die Behörden agierten sofort und schickten Ermittler, die zu der Wohnung fuhren und dort eine unglaubliche Überraschung erlebten. Sie dachten zunächst, sie würden in dieser Wohnung nur Staub und Spinnweben finden, doch es kam ganz anders: Als die Ermittler die Tür öffneten und die Wohnung betraten, staunten sie nicht schlecht.

Der Anblick, der sich ihnen dort bot, machte sie sprachlos und fassungslos. Die Wohnung, die sich vor ihnen auftat, war eine perfekte Momentaufnahme aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg. Und nicht nur das: In der verlassenen Wohnung schien alles unberührt. Was hatte all dies zu bedeuten?