Ehemann entdeckt Unglaubliches auf einem Foto seiner schwangeren Frau!

Bild: News4jax / Instagram.com

Was für ein besonderes Highlight für die werdende Mutter Angeline und ihrem Mann Dan Dozer. Kurz vor der bevorstehenden Geburt machen die angehenden Eltern noch einen Ausflug zum Strand. Da es jeden Moment so weit sein kann, nutzen die beiden die Gunst der Stunde. Vor der perfekten Strandkulisse lässt sich Angeline Dozer von ihrem Mann ablichten. Es wird vermutlich eines der letzten Bilder mit dem Babybauch sein. 

Als die beiden zuhause die Fotos ansehen, können sie ihren Augen nicht trauen. Bei dem Shooting haben sie eine Kleinigkeit total übersehen. Erst dann bemerken sie dieses faszinierende Detail auf den Bildern. Das Foto war so einzigartig, dass es plötzlich auf der ganzen Welt bekannt wurde! Wie hätten die beiden wohl reagiert, wenn sie es früher gesehen hätten? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was die beiden die ganze Zeit übersehen haben.

1. Wir werden Eltern

Bild: Rawpixel.com / Shutterstock.com

Als Angeline und Dan Dozer erfuhren, dass Sie ein Kind erwarten, waren sie überglücklich. Denn mit dieser frohen Botschaft sollte sich alles ändern. Das Paar aus Jacksonville erwartete ihr erstes gemeinsames Kind. Wie Sie sich selbst vielleicht erinnern, ist diese Zeit überaus spannend. Alles ist neu und Sie wollen auf keinen Fall etwas falsch machen. Außerdem haben Sie bestimmt jeden besonderen Moment mit der Kamera festgehalten. 

So war es auch bei Angeline und Dan Dozer. Die beiden suchten immer wieder nach den besten Locations für das nächste Foto. Dabei ahnten sie jedoch noch nicht, dass eines der Bilder bald weltweit berühmt wird…

2. Das perfekte Erinnerungsfoto

Bild: George Rudy / Shutterstock.com

Da sich Angeline mittlerweile in den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft befand, wollte das Paar noch ein Erinnerungsfoto an den Babybauch. So würden sie immer an diese besondere Zeit zurückdenken können. Neben der Kleiderwahl müssen dabei natürlich auch noch andere Faktoren berücksichtigt werden. Die Location muss passen, es sollten nicht zu viele Personen vor Ort sein und das Wetter sollte stimmen. Viele Gedanken, die einem vor einem solch besonderen Tag im Kopf kreisen. 

Zunächst wollte das Paar einen professionellen Fotografen engagieren. Der Vorteil dabei wäre, dass die beiden dann gemeinsam auf den Bildern zu sehen sind. Wie sich jedoch im Nachhinein herausgestellt hat, wäre die Investition nicht notwendig gewesen. Denn Dan schaffte ein Foto, wie es womöglich kein anderer hinbekommen hätte.

3. Strand

Bild: stockce / Shutterstock.com

Vielleicht hat es Angeline schlussendlich ihrer Schwester zu verdanken, dass später diese einzigartige Erinnerung entstand. Die Schwägerin von Dan hat nämlich während ihrer Schwangerschaft bereits ein wunderschönes Foto an einem Strand gemacht. Davon inspiriert wollte das junge Paar ebenfalls ein ähnliches Babybauch-Foto am Meer machen.

Aufgrund ihres Wohnortes in Jacksonville waren die beiden nicht weit von der Küste entfernt. So konnten sie ihre Vorstellungen verwirklichen. Da selbst im Winter die Tagestemperaturen in Florida sehr angenehm sind, konnte Angeline an dem Tag ein Kleid tragen. Doch wer hätte damals gedacht, dass die Fotos der beiden Schwestern nicht miteinander zu vergleichen sind.

4. Abseits der Menschenmassen

Bild: ToffeePhoto / Shutterstock.com

Es gibt nichts Störenderes als große Menschenmassen, die sich freiwillig oder unfreiwillig auf einem Foto befinden. Diese lenken ungewollt die Aufmerksamkeit zu Lasten des eigentlichen Motivs auf sich. Daher beschlossen Angeline und Dan Dozer möglichst früh an den Strand zu gehen. So würden sie den Badegästen entgehen und könnten ungestört Fotos schießen.

Um den besten Platz zu finden, gingen die beiden am Strand entlang. Wenn Sie schon einmal einen morgendlichen Strandspaziergang gemacht haben, können Sie sich bestimmt vorstellen, wie sich die beiden gefühlt haben. Dem Meeresrauschen lauschend passierten sie einige Gefahrenschilder. Diesen schenkten sie jedoch wenig Beachtung, da sie ja nicht die Absicht hatten, baden zu gehen.

5. Plötzlich hörten sie einen Schrei

Bild: oneinchpunch / Shutterstock.com

Es schien alles so friedlich. Hin und wieder passierten sie zwar Gleichgesinnten; doch im Großen und Ganzen war es an diesem Vormittag sehr ruhig. Ein Paar hielt gerade die Füße in das Wasser als jedoch etwa passierte. Die Idylle wurde plötzlich durch einen lauten Schrei unterbrochen. Ehe sich Angeline und Dan umsahen, kam das Paar aus dem Wasser gerannt. 

Natürlich haben sich die beiden gefragt, was passiert ist. Doch sie hatten keine Möglichkeit die Fremden zu fragen. Sie hatten es ziemlich eilig und sind demnach verschwunden. Doch was hat das Paar so unruhig gemacht? Es dauerte nicht lange, bis sie wussten, was geschehen war…

6. Rette sich wer kann

Bild: Alliance Images / Shutterstock.com

Natürlich blieb der Schrei nicht unbemerkt. Die vereinzelten Strandbesucher hielten die Augen offen und suchten nach dem Auslöser. Relativ schnell deuteten immer mehr Menschen in Richtung des Ozeans. Auch Angeline und Dan folgten den Blicken. Nun zählten sie eins und eins zusammen.

Im Meer tauchte plötzlich ein dunkler Schatten auf. Es schien, als würde das Wesen immer näher kommen. Schwamm gerade ein Hai direkt auf sie zu? Befand sich das junge Paar in Gefahr? In Angelines Fall sollte sie Stresssituationen natürlich vermeiden. Außerdem beeinträchtigt die Schwangerschaft auch die Schnelligkeit. Daher sollte das Paar nicht lange überlegen und sich von dem Ort fern halten.

7. Immer mehr Menschen liefen zum Strand

Bild: Ivan Kacarov / Shutterstock.com

Gesagt, getan. Angeline fühlte sich in der Gegenwart des dunklen Schattens nicht wohl. Daher bat sie ihren Ehemann etwas weiter Richtung Landesinnere zu gehen. Die Sensation hat sich jedoch schnell rumgesprochen, sodass immer mehr Menschen ihnen entgegen kamen. Jeder wollte wissen, was sich hinter dem Schatten verbirgt. So versammelten sich die Bewohner an dem Strandabschnitt. 

Genau diese Situation wollte das Paar aber eigentlich ursprünglich vermeiden. Sie waren gerade auf dem Rückweg, als sie beschlossen, doch noch ein paar Erinnerungsfotos zu schießen. Glücklicherweise waren an einem der ersten Strandabschnitte kaum Menschen. Solange der Schatten nicht näher kommen würde, sollten sie auch ihre Ruhe haben…

8. Hier sollte das Foto entstehen

Bild: News4jax / Instagram.com

Die Kulisse war perfekt, sodas sich Angeline an das Wasser stellte. Dan zückte die Kamera und begann die ersten Bilder von seiner Frau zu machen. Dabei bemerkte er einen entscheidenden Moment nicht — zumindest nicht bewusst. 

Als die beiden mit dem Shooting fertig waren, machte sich das Pärchen auf den Heimweg. Zuhause angekommen, waren sie natürlich neugierig. Um die Fotos besser aussortieren zu können, schloss Dan die Kamera an den Computer an. Dabei traute er seinen Augen nicht. Er zoomte etwas in das Foto hinein. Seine Vermutung bestätigte sich dabei… Lesen Sie unter dem nächsten Punkt, was für eine unglaubliche Entdeckung das Ehepaar gemacht hat! 

9. Das perfekte Timing

Bild: News4jax / Instagram.com

Timing ist alles. Für das perfekte Foto muss man den richtigen Moment finden. Es ist eines der schwierigsten Aufgaben für Fotografen. Doch was Dan an diesem Tag gelungen ist, gleicht einem Wunder. Er drückte im richtigen Moment den Auslöser. Denn genau in diesem Moment enthüllte der Amerikaner das Geheimnis des Schattens.

Unter den Wellen schwamm jedoch kein Hai, wie Sie womöglich vermutet haben. Hinter Angeline sprang ein Delfin aus dem Wasser. Glücklicherweise hat Dan eine ganze Fotoserie aufgenommen. So fing er den Sprung des Delfins perfekt ein. Angeline steht unberührt im Vordergrund, denn weder sie noch ihr Ehemann haben ihr Glück in diesem Moment geahnt…

10. Ein einzigartiges Erinnerungsfoto

Bild: Tory Kallman / Shutterstock.com

Diese Erinnerungsfotos wird ihnen so schnell keiner nachmachen. Die zukünftigen Eltern waren so glücklich, dass sie diese Erfahrung mit den anderen teilen wollten. Doch neben der Familie und Freunden haben bald immer mehr von diesem Foto erfahren. Die Bilder wurden in diversen sozialen Netzwerken verbreitet. Zudem machte sie der lokale Nachrichtensender publik. Mittlerweile ist das Bild weltweit bekannt. 

Voller Euphorie um das einzigartige Foto mit dem Delfin haben wir jedoch eine wichtige Sache nicht vergessen. Wie haben Angeline und das Baby die Aufregung überstanden? Und wie geht es dem Baby heute? Erfahren Sie unter dem nächsten Punkt den Namen des Kindes.

11. Wurde das Kind nach dem Delfin benannt?

Bild: Elena Valebnaya / Shutterstock.com

Kurz nach der atemberaubenden Aufnahme wurde der kleine Courtland Thomas geboren. Trotz des prägenden Ereignisses haben sich die Eltern gegen einen anderen — zu dem Vorfall passenden — Namen entschieden. Rückblickend betrachtet ist Dan auch ein klein wenig traurig.

Sie waren in diesem Moment so beschäftigt ein perfektes Foto zu schießen, sodass seine Frau den Delfin nicht mit den eigenen Augen sehen konnte. Doch wer kann außer Dan und Angeline behaupten, dass sie ein so einzigartiges Erinnerungsbild an die Schwangerschaft haben. Der Delfin wird immer ein Teil ihres Lebens sein. Und das wichtigste ist natürlich, dass es dem Baby sowie den Eltern gut geht.