Diese Polizistin führt ein geheimes Doppelleben

1. Der Werdegang von Samantha Sepulveda

Quelle: YouTube / Hello Darlink! TV

Samantha Sepulveda war eine wirklich vorbildliche Polizistin, auch wenn sie sich dazu entschlossen hatte, ihr verborgenes Doppelleben so gut wie es ging geheim zu halten. Den Abschluss absolvierte Samantha auf einer hoch angesehenen Universität in Massachusetts. Dort schloss sie ein Studium im Bereich Management erfolgreich ab. Des Weiteren absolvierte sie den sogenannten MBA (Master of Business Administration) im Finanzwesen.

Trotz des akademischen Werdegangs entschloss sich Samantha für einen ganz anderen Berufsweg, weswegen sie niemals in einem von ihr studierten Berufen zum Einsatz kam. Stattdessen entschloss sie sich, nach dem Studium eine Polizistin zu werden, um somit ihre Stadt und deren Einwohner zu schützen.