Diese Mutter sah unter die Decke ihres neugeborenen Babys – und entdeckte das

2. Perfekt eingewickelt

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Noch immer war Lauren ziemlich geschwächt und hatte auch noch etwas Schmerzen. Aspekte, welche wohl jede Mutter nur allzu gut nachvollziehen kann, welche schon eine oder mehrere Geburten durchlebt hat. Auch am Folgetag ist hier noch längst nicht wieder alles tutti und der Körper nach wie vor meist noch deutlich geschwächt.

Lauren hielt sich jedoch tapfer vor all ihren Lieben und die Freude über ihre kleine Tochter, welche gerade einmal ein paar Stunden alt war, gab ihr noch zusätzliche Kraft.
Trotz schwächelndem Zustand genoss die junge Mutter jeden einzelnen Moment, obwohl ihr der ganze Trubel schon beinah zu viel war.

Aber hier muss nun einmal jede frisch gebackene Mama durch, keine Frage!