Diese gleichgeschlechtlichen Promi-Paare sind der Beweis, dass es die wahre Liebe gibt!

2. Chely Wright und Lauren Blitzer

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die LGBTQ-Gemeinschaft hätte nicht den Grad an Akzeptanz, den sie jetzt hat, wenn es nicht die Unterstützung einer Reihe von Personen gäbe, die sich öffentlich für sie einsetzen. Eine der Hauptfiguren dieser Bewegung ist Lauren Blitzer. Für diejenigen, die es nicht wissen: Sie ist die bessere Hälfte des berühmten Country-Musikstars Chely Wright.

Das Paar gab seine Verlobung in der ersten Hälfte des Jahres 2011 bekannt. Ein paar Monate später sagten sie ja. Gut, dass der Staat Connecticut die zivile Vereinigung zwischen Menschen des gleichen Geschlechts erlaubt.

Als Sahnehäubchen gab das Paar bekannt, dass Chely nicht nur ein, sondern zwei Babys erwartet.